找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011; Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 巡洋
发表于 2025-3-28 18:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:43:57 | 显示全部楼层
,Herausforderungen an den Kundenservice durch Social Media - Ergebnisse einer Befragung von Führungs mittlerweile, dass die Nutzung des Mediums Telefon als des bislang am intensivsten genutzten Kommunikationsinstruments langsam, aber dennoch spürbar zurückgeht (Klopp 2010). Stattdessen gewinnt die Netzwerkkommunikation einen immer größeren Stellenwert. Gerade in den jüngeren Altersklassen, allen v
发表于 2025-3-29 03:49:21 | 显示全部楼层
Informieren und Kaufen bei Multichannel-Retailern - empirische Untersuchungen zum Verhalten der Enderdings sollten zwei Formen strikt auseinandergehalten werden. Bei der ersten Variante setzt ein Hersteller oder ein Großhändler seine Leistungen über mehrere Absatzkanäle an verschiedene Kundengruppen ab, ohne dass eine Kundengruppe die Möglichkeit hat, in einem anderen Kanal dieses Anbieters zu ka
发表于 2025-3-29 10:21:19 | 显示全部楼层
Instrumente des Dialogmarketings im Maschinenbau,e vor zu den erfolgreichsten Branchen (vgl. VDMA 2010). In vielen Produktsegmenten sind deutsche Maschinenbauer Weltmarktführer. Jedoch stehen sie seit einigen Jahren Herausforderungen gegenüber, die zu einem Umdenken und einer Neuausrichtung führen. Insbesondere das nach wie vor existente Problem d
发表于 2025-3-29 15:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:28:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:30:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 16:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表