找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011; Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 25684|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:48:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
编辑Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
视频video
图书封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011;  Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint2010/2011 bereits im fünften Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 5. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im Oktober 2010 an der Hochschule Offenburg veranstaltete.
出版日期Book 2011
关键词Dienstleister; Empfehlungsmarketing; Multichannel-Marketing; Social Media; Word-of-Mouth
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6593-6
isbn_softcover978-3-8349-2754-5
isbn_ebook978-3-8349-6593-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011影响因子(影响力)




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011网络公开度




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011网络公开度学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011被引频次




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011被引频次学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011年度引用




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011年度引用学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011读者反馈




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:21:08 | 显示全部楼层
Catabolism in Patients with Liver Cirrhosisdownloadable brochures and videos. Most offer customers also the possibility to book online and to communicate via e-mail. Customers have relied on the information provided by hotels and some reviews by third parties such as travel guidebooks.
发表于 2025-3-22 04:13:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:55:53 | 显示全部楼层
Catabolism in Patients with Liver Cirrhosis. Dieses ist definiert als informelle, internettechnologiebasierte Kommunikation über den Gebrauch und die Eigenschaften bestimmter Güter und Dienstleistungen sowie deren Anbieter oder Verkäufer. Analog zum klassischen WoM wird das eWoM, verglichen mit kommerziell online verbreiteten Werbebotschaften, von Konsumenten als glaubhafter eingestuft.
发表于 2025-3-22 16:55:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:04:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65192-2n, die Ware zu kaufen, sie stehen aber verschiedenen Anbietern gegenüber, mal dem Hersteller direkt, dann den von ihm belieferten Einzelhändlern und schließlich den von den Großhändlern belieferten Einzelhändlern.
发表于 2025-3-23 06:47:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 12:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表