找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern; Gruppenarbeitsprozes Patrizia Enenkiel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: cerebral
发表于 2025-3-28 18:22:22 | 显示全部楼层
Diskussion,, die im Rahmen dieser Studie beantwortet werden sollten, die Methoden und Instrumente, die für die Beantwortung der Forschungsfragen verwendet wurden sowie die Ergebnisse, welche vor dem Hintergrund theoretischer Ansätze diskutiert werden.
发表于 2025-3-28 21:09:37 | 显示全部楼层
,Resümee,von Mathematiklehramtsstudierenden hinsichtlich der Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten zu fördern. Die Lerneffektanalysen zeigen vom Vor- zum Nachtest signifikante Lernzuwächse in allen Dimensionen. Bei der Kontrollgruppe hingegen, die ausschließlich den Vor- und Nachtest bearbeitete, trat kein signifikanter Lernzuwachs auf.
发表于 2025-3-29 02:27:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:43:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表