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Titlebook: Diagnostische Entscheidungen in der Neurologie; Klaus Poeck Textbook 19861st edition Springer Berlin Heidelberg 1986 Befunde.Behandlung.Di

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楼主: CHORD
发表于 2025-3-30 12:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:57:42 | 显示全部楼层
Robert E. Beazley,James P. Lassoie teilt. Dieser Verschluß beruht gewöhnlich auf einem Embolus, der seinen Ursprung weiter proximal, meist in einer der beiden Vertebralarterien hat. Eine solche Embolie ist ein klassischer neurologischer Notfall. Wenn die Diagnose innerhalb von etwa 5 Stunden gestellt wird, hat die intraarterielle Thrombolyse eine Erfolgschance.
发表于 2025-3-30 20:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:49:58 | 显示全部楼层
Environmental Challenges and Impactshne Therapie über einen Zeitraum von etwa 3 Monaten wieder zurückbilden. Die erkennbaren Ursachen jedoch sind Krankheitszustände, für die spezifische und erfolgversprechende Behandlungsverfahren zur Verfügung stehen.
发表于 2025-3-31 04:37:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15928-5hung ist deshalb unerläßlich. Dabei sollte man nicht nur die Zellzahl bestimmen, den Typ der Zellen festlegen und Eiweiß, Glukose und Laktat in üblicher Weise bestimmen, sondern auch auf Immunglobuline untersuchen, ferner auf Bakterien und andere Mikroorganismen.
发表于 2025-3-31 09:03:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:58:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:41:32 | 显示全部楼层
Akuter Verwirrtheitszustand,gruppieren, um die Zahl der Optionen zu vermindern. Nützliche Gruppierungen sind: toxisch, entzündlich, vaskulär, metabolisch, akute Verschlechterung einer degenerativen Krankheit, traumatisch oder postparoxysmal.
发表于 2025-3-31 20:31:37 | 显示全部楼层
,Brown-Séquard-Syndrom (Lokalisation meist zervikal),maßen (entsprechend der Höhe der Schädigung) und eine Beeinträchtigung der Berührungswahrnehmung sowie der sogenannten Tiefensensibilität, d. h. der Fähigkeit, sukzessive Stimuli zeitlich zu diskriminieren oder Positionsänderungen in den Gelenken zu erkennen. Auf der Gegenseite besteht eine Gefühlsstörung für Schmerz und Temperatur.
发表于 2025-3-31 22:47:01 | 显示全部楼层
Abnorme Haltung des Kopfes,sphären und/oder des Hirnstamms beobachtet, nicht analysiert werden. Der pathophysiologische Mechanismus, welcher der abnormen Kopfhaltung bei diesen Patienten zugrundeliegt, die meist auf der Intensivstation beobachtet werden, ist nicht gut bekannt. Zudem haben viele dieser Patienten mehr als eine Läsion im Zentralnervensystem.
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