找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung; Eine wirtschaftsdida Viola Katharina Klotz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Abschl

[复制链接]
楼主: 祈求
发表于 2025-3-25 04:03:22 | 显示全部楼层
Ilya Tarasov,Dmitry Mirzoyan,Peter Sovietovtellen einerseits verschiedene Neuordnungen der Ausbildungsberufe dar; andererseits zeigt sich, dass die instruktionalen Veränderungen in schulischen und betrieblichen Unterweisungsprozessen in Folge der Umsetzung des Lernfeldkonzepts keine angemessenen Entsprechungen in der Prüfungspraxis finden (W
发表于 2025-3-25 08:04:26 | 显示全部楼层
Book 2015wirtschaftspädagogischer Grundlagenforschung werden im vorliegenden Band auf einer interdisziplinären Basis systematisch bearbeitet. In der Auseinandersetzung mit einschlägigen Erkenntnissen der Berufs- und Wirtschaftspädagogik sowie Verfahren der pädagogisch-psychologischen Diagnostik werden in ein
发表于 2025-3-25 12:17:24 | 显示全部楼层
Book 2015t, integriert und präzisiert. Die Autorin zeigt auf, dass kaufmännische Kompetenzentwicklung sowie deren Erfolgsfaktoren über ausgewählte Verfahren erfassbar sind und die entwickelten Instrumente gleichsam Nutzen für die berufliche Prüfungspraxis entfalten können.
发表于 2025-3-25 17:34:54 | 显示全部楼层
Ilya Tarasov,Dmitry Mirzoyan,Peter Sovietovoblematik darin, Instrumente beruflicher Kompetenzdiagnostik zu entwickeln, welche berufliche Kompetenzstände und -entwicklungen zu beschreiben vermögen und diese Lernstände und -entwicklungen an die formalen Ordnungsgrundlagen rückbinden (Forschungsfrage 1).
发表于 2025-3-25 20:01:50 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Diskussion, Limitationen und Ausblickoblematik darin, Instrumente beruflicher Kompetenzdiagnostik zu entwickeln, welche berufliche Kompetenzstände und -entwicklungen zu beschreiben vermögen und diese Lernstände und -entwicklungen an die formalen Ordnungsgrundlagen rückbinden (Forschungsfrage 1).
发表于 2025-3-26 01:46:26 | 显示全部楼层
Assessment beruflicher Kompetenzen – Zum Aufbau einer logischen Beweisketteten Items ab: Selbst bei optimaler Operationalisierungsleistung kognitiver Konstrukte in inhaltsvalide Items ist das resultierende Messinstrument maximal so relevant und nützlich wie das dahinterstehende theoretische Konstrukt sowie dessen akkurate Abbildung über statistische Rückschlussverfahren.
发表于 2025-3-26 08:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:23:24 | 显示全部楼层
Konstruktionsschritt 4: Psychometrische Messverfahrenät Gültigkeit besitzen (statistische Konstruktvalidität). Darüber hinaus hat (2) Gewissheit zu bestehen, mit welcher Präzision bzw. mit welcher Zuverlässigkeit Aussagen zum Kompetenzniveau der Lernenden gemacht werden können (statistische Reliabilität).
发表于 2025-3-26 14:53:29 | 显示全部楼层
Marcello De Matteis,Andrea Baschirottosche Befunde zu Veränderungen der Bildungslandschaft, der wissenschaftlichen Diskussion und des Reformbestrebens beitragen können (Winther, Kompetenzorientierte Assessments in der kaufmännischen Berufsbildung, Wi 3597/1-2, S. 2).
发表于 2025-3-26 18:39:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-32-9987-0Inhalte als Grundlagen der Kompetenzmessung heranzuziehen sind. Hierzu sind präzise berufliche Domänenbeschreibungen notwendig, welche die spezifischen Aspekte und Grenzen eines beruflichen Bereichs definieren und die inhaltlichen und situativen Anforderungen des Berufsbildes beschreiben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 09:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表