找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen; Einschätzung schulre Sonja Dollinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 An

[复制链接]
楼主: 面临
发表于 2025-3-23 12:11:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:19:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:08:10 | 显示全部楼层
Handbuch der museumspädagogischen AnsätzeIm abschließenden Kapitel erfolgt zunächst eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse im Überblick sowie eine Diskussion derselben. Des Weiteren werden die Bedeutung der Ergebnisse der vorliegenden Studie und die daraus ableitbaren Konsequenzen für den Kindergarten- und Schulalltag, besonders im Hinblick auf den Übergang, dargestellt.
发表于 2025-3-23 23:55:34 | 显示全部楼层
Einleitung,Dieses Ergebnis der PISA-Studie im Jahr 2000 führte dazu, dass die Diagnosekompetenz und damit auch die Diagnosegenauigkeit von Lehrpersonen wieder vermehrt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt und zum Gegenstand der Untersuchung zahlreicher Studien oder auch Forschungsgruppen geworden ist.
发表于 2025-3-24 06:16:07 | 显示全部楼层
Theoretische Fundierung,Das vorliegende Kapitel stellt das der Studie „Diagnosegenauigkeit von Erziehern und Lehrern in der Übergangsphase“ (DEL) zugrundeliegende theoretische Fundament dar, auf dessen Grundlage einerseits und des aktuellen Forschungsstandes andererseits sich schließlich die Forschungsfrage ableitet.
发表于 2025-3-24 09:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:42:44 | 显示全部楼层
Ergebnisse, Interpretation und Diskussion der Hypothesen,Bevor Aussagen über die Genauigkeit der Einschätzungen durch Erzieher und Lehrer im Vergleich getroffen werden, werden zunächst die Ergebnisse für die beiden Berufsgruppen getrennt voneinander betrachtet..
发表于 2025-3-24 15:42:01 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Diskussion und Ausblick,Im abschließenden Kapitel erfolgt zunächst eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse im Überblick sowie eine Diskussion derselben. Des Weiteren werden die Bedeutung der Ergebnisse der vorliegenden Studie und die daraus ableitbaren Konsequenzen für den Kindergarten- und Schulalltag, besonders im Hinblick auf den Übergang, dargestellt.
发表于 2025-3-24 22:50:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:55:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 07:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表