找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen; Einschätzung schulre Sonja Dollinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 An

[复制链接]
查看: 24805|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:36:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen
副标题Einschätzung schulre
编辑Sonja Dollinger
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie?
图书封面Titlebook: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen; Einschätzung schulre Sonja Dollinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 An
描述​Zum professionellen Lehrer- und Erzieherhandeln gehört es, den Kindern adaptive Lernangebote zur Verfügung zu stellen. Dies setzt jedoch eine präzise Kenntnis der Lernausgangslagen voraus. Sonja Dollinger untersucht, wie exakt die Pädagogen aus Kindergarten und Grundschule die Kompetenzen der Kinder in verschiedenen Bereichen einschätzen. Sie zeigt, dass sowohl Erzieher als auch Lehrer über eine nicht sehr ausgeprägte Diagnosegenauigkeit verfügen und verschiedeneKompetenzbereiche unterschiedlich exakt eingeschätzt werden.​
出版日期Book 2013
关键词Anschlussfähigkeit; Diagnosegenauigkeit; Diagnosekompetenz; Professionelles Lehrer- und Erzieherhandeln
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01660-9
isbn_softcover978-3-658-01659-3
isbn_ebook978-3-658-01660-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen影响因子(影响力)




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen网络公开度




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen网络公开度学科排名




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen被引频次




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen被引频次学科排名




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen年度引用




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen年度引用学科排名




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen读者反馈




书目名称Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:05:39 | 显示全部楼层
und Grundschule die Kompetenzen der Kinder in verschiedenen Bereichen einschätzen. Sie zeigt, dass sowohl Erzieher als auch Lehrer über eine nicht sehr ausgeprägte Diagnosegenauigkeit verfügen und verschiedeneKompetenzbereiche unterschiedlich exakt eingeschätzt werden.​978-3-658-01659-3978-3-658-01660-9
发表于 2025-3-22 02:53:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:51:33 | 显示全部楼层
Book 2013 Kenntnis der Lernausgangslagen voraus. Sonja Dollinger untersucht, wie exakt die Pädagogen aus Kindergarten und Grundschule die Kompetenzen der Kinder in verschiedenen Bereichen einschätzen. Sie zeigt, dass sowohl Erzieher als auch Lehrer über eine nicht sehr ausgeprägte Diagnosegenauigkeit verfüge
发表于 2025-3-22 09:00:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01660-9Anschlussfähigkeit; Diagnosegenauigkeit; Diagnosekompetenz; Professionelles Lehrer- und Erzieherhandeln
发表于 2025-3-22 16:42:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:25:48 | 显示全部楼层
Sonja DollingerSozialwissenschaftliche Studie?
发表于 2025-3-23 00:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:21:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:15:08 | 显示全部楼层
Elektrochemische AbdruckverfahrenDas vorliegende Kapitel stellt das der Studie „Diagnosegenauigkeit von Erziehern und Lehrern in der Übergangsphase“ (DEL) zugrundeliegende theoretische Fundament dar, auf dessen Grundlage einerseits und des aktuellen Forschungsstandes andererseits sich schließlich die Forschungsfrage ableitet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 07:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表