找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Determinanten und Dynamik des Organizational Learning; Ralf E. Strauß Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Bewertung.Organisat

[复制链接]
楼主: 连结
发表于 2025-3-23 10:04:35 | 显示全部楼层
Gene Transfer in the Cardiovascular System zu „lernen“ und welche Haupteinflußgrößen eine lernende Organisation determinieren. In der weiteren Vorgehensweise sollen nach der Erörterung eines grundlegenden Organisationsbegriffs zunächst die verschiedenen und sich teilweise gegenseitig überlappenden Standpunkte und Ansätze zur Beschreibung de
发表于 2025-3-23 17:39:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79247-2e Prozeß zwischen der mikros- und makroskopischen Ebene mit Daten aus der Unternehmenspraxis empirisch untersucht werden kann. Ziel der empirischen Untersuchung mit einem Untersuchungsdesign, der Datenerhebung und der abschließenden Darstellung der statistischen Ergebnisse ist es damit, die bisherig
发表于 2025-3-23 19:07:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79247-2tenz nichtlinearer Rückkoppelungen horizontaler als auch vertikaler Natur zu besonderen Entwicklungen dieses Lernprozesses zwischen der mikroskopischen und makroskopischen Ebene führen. Für ein Modell, das die Entwicklung dieses Prozesses beschreiben und erklären helfen soll, ergibt sich hieraus die
发表于 2025-3-24 02:13:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79247-2genden gleichwohl kritisch auf die Begrenzungen sowie die zukünftig notwendigen und prinzipiell möglichen Erweiterungen sowohl von Empirie als auch der Modellierung für den Forschungsbereich des Organizational Learning reflektiert werden. Ein Großteil der hier aufgeworfenen grundsätzlichen Problemst
发表于 2025-3-24 02:46:36 | 显示全部楼层
Ingo Potrykus,German Spangenbergr Literatur nach wie vor eine ganze Reihe von Fragestellungen und Problemen aufwirft. Beispiele für derartige Fragestellungen sind die unterschiedlichen Perspektiven eines „organisatorischen Lernens“, die Möglichkeiten zur informationstechnischen Unterstützung und Förderung lernender Organisationen,
发表于 2025-3-24 09:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:21:41 | 显示全部楼层
Grundauffassungen des Organizational Learning, zu „lernen“ und welche Haupteinflußgrößen eine lernende Organisation determinieren. In der weiteren Vorgehensweise sollen nach der Erörterung eines grundlegenden Organisationsbegriffs zunächst die verschiedenen und sich teilweise gegenseitig überlappenden Standpunkte und Ansätze zur Beschreibung de
发表于 2025-3-24 18:24:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:18:09 | 显示全部楼层
Vorschlag einer Modellierung des Organizational Learning-Prozesses,tenz nichtlinearer Rückkoppelungen horizontaler als auch vertikaler Natur zu besonderen Entwicklungen dieses Lernprozesses zwischen der mikroskopischen und makroskopischen Ebene führen. Für ein Modell, das die Entwicklung dieses Prozesses beschreiben und erklären helfen soll, ergibt sich hieraus die
发表于 2025-3-25 02:15:06 | 显示全部楼层
,Bewertung und Schlußfolgerungen,genden gleichwohl kritisch auf die Begrenzungen sowie die zukünftig notwendigen und prinzipiell möglichen Erweiterungen sowohl von Empirie als auch der Modellierung für den Forschungsbereich des Organizational Learning reflektiert werden. Ein Großteil der hier aufgeworfenen grundsätzlichen Problemst
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 00:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表