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Titlebook: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus; Dargestellt am Beisp Frank M. Hannich Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: 公款
发表于 2025-3-25 03:38:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5571-1Destination; Klettertourismus; Kundenbindung; Markenallianzen; Markenmanagement; Tourismus
发表于 2025-3-25 08:19:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:59:32 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/269165.jpg
发表于 2025-3-25 16:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:58:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:27:21 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,wierigkeiten betroffen, sondern spielen durch die Lage der Klettergebiete auch für den später behandelten Klettertourismus eine wichtige Rolle. Die Situation des Tourismus in Mittelgebirgsregionen ist deshalb als Rahmenbedingung dieser Arbeit von Bedeutung.
发表于 2025-3-26 10:52:11 | 显示全部楼层
Game of Thrones and the Sublimende Kapitel enthält eine Analyse der vorhandenen Literatur zum gewählten Untersuchungsbeispiel Klettertourismus. Hierbei wird insbesondere versucht, die Besonderheiten dieses Tourismussegments herauszuarbeiten, die im spezifischen Markenmanagement berücksichtigt werden müssen.
发表于 2025-3-26 14:54:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:24:18 | 显示全部楼层
Klettertourismus,nde Kapitel enthält eine Analyse der vorhandenen Literatur zum gewählten Untersuchungsbeispiel Klettertourismus. Hierbei wird insbesondere versucht, die Besonderheiten dieses Tourismussegments herauszuarbeiten, die im spezifischen Markenmanagement berücksichtigt werden müssen.
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