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Titlebook: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus; Dargestellt am Beisp Frank M. Hannich Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

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发表于 2025-3-21 16:52:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
副标题Dargestellt am Beisp
编辑Frank M. Hannich
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus; Dargestellt am Beisp Frank M. Hannich Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus Abwechslungssuche immer wieder die Destinationen...Frank M. Hannich untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der Motivationen der Touristen eine bestimmte Destination zu besuchen, als grundlegend für eine erfolgreiche Markenbildung an. Anhand einer empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europäischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. .
出版日期Book 2008
关键词Destination; Klettertourismus; Kundenbindung; Markenallianzen; Markenmanagement; Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5571-1
isbn_softcover978-3-8350-0883-0
isbn_ebook978-3-8350-5571-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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发表于 2025-3-21 21:42:06 | 显示全部楼层
r empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europäischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. .978-3-8350-0883-0978-3-8350-5571-1
发表于 2025-3-22 01:03:36 | 显示全部楼层
Ferdinand Peper,Susumu Adachi,Jia Leeese wiederum zu einer erhöhten Kundenbindung. Loyale Kunden verursachen langfristig geringere Kosten und ermöglichen erhöhte Umsätze, sodass langfristig höhere Gewinne erzielt werden können. Der postulierte Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ist im Tourismus offensichtlich g
发表于 2025-3-22 05:32:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:17:33 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,rgestellt werden. Die zunächst behandelte Problematik der Kundenbindung im Tourismus wurde als Anlass der Arbeit bereits erwähnt und wird im folgenden Abschnitt genauer analysiert. Die im zweiten Abschnitt diskutierten Urlaubsmotivationen bilden die Grundlagen für die Bedürfnisse der Touristen und i
发表于 2025-3-23 04:48:26 | 显示全部楼层
Klettertourismus,in erfolgreiches Markenmanagement umfassende Erkenntnisse über die anvisierten Kundengruppen notwendig sind. Die Nachfrage im Tourismus hat sich jedoch in vielfältige Kundengruppen differenziert, die sich teilweise durch sehr unterschiedliche Interessen, Motivationen und Bedürfnisse auszeichnen. Um
发表于 2025-3-23 06:44:35 | 显示全部楼层
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