找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?; Analysen, Erfahrunge Joachim Peters,Arthur D. Little International Book 1988 Betriebswirtschaf

[复制链接]
查看: 31420|回复: 60
发表于 2025-3-21 19:29:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?
副标题Analysen, Erfahrunge
编辑Joachim Peters,Arthur D. Little International
视频video
图书封面Titlebook: Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?; Analysen, Erfahrunge Joachim Peters,Arthur D. Little International Book 1988 Betriebswirtschaf
出版日期Book 1988
关键词Adobe PageMaker; Desktop Publishing; Marketing; Schriften; Typographie; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84307-4
isbn_softcover978-3-409-96074-8
isbn_ebook978-3-322-84307-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1988
The information of publication is updating

书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?影响因子(影响力)




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?网络公开度




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?网络公开度学科排名




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?被引频次




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?被引频次学科排名




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?年度引用




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?年度引用学科排名




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?读者反馈




书目名称Desktop Publishing — Was bringt’s wirklich?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87409-2Für das Satzgewerbe ist Desktop Publishing ein schwieriges Thema. Die Emotionen, die man beobachten kann, schwanken zwischen Angst und Arroganz. Das Interesse wird deutlich an breiterer Berichterstattung in der Drucker-Fachpresse und durch die lebhafte Teilnahme von Satz-Profis an DTP-Kongressen.
发表于 2025-3-22 07:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87409-2Alles ganz leicht, alles ganz einfach. Verspricht die Werbung für die Desktop Publishing Programme. Nehmen wir die Werbung einmal beim Wort. Wir wollen uns an einem DTP-Programm versuchen, das sich selbst zu den Angeboten für „Einsteiger“ zählt -nach Preis und Leistungs-Umfang.
发表于 2025-3-22 16:50:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87409-2Wer gern Erbsen zählt, kann leicht auf zwei Dutzend Programme kommen, die „Desktop Publishing“ ver-sprechen. Zum Glück bietet die EDV-Branche, sprachschöpferisch, wie sie nun einmal ist, eine geeignete Rubrifizierung von Sein und Schein an. Man spricht im Jargon der Software-Industrie gern von „Vaporware“ — was so viel heißt wie „heiße Luft“.
发表于 2025-3-22 17:26:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87409-2DTP-Programme sind schillernde Produkte, die jeder anders wahrnimmt und darstellt. Software hat eine Papierform, eine Prospektform, ein Primavista und eine Performance.
发表于 2025-3-22 21:51:03 | 显示全部楼层
Ute Arentzen,Eggert Winter,Ulrike LörcherDie Firma Aldus hat den Slogan geprägt: „Pagemaker ist Desktop Publishing“. Und ihr Programm hat für die gesamte Branche Maßstäbe gesetzt. In dieser Position der Marktdominanz ist der Pagemaker der geeignete Adressat einer Kritik, die allgemein der DTP-Software gilt.
发表于 2025-3-23 03:31:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:23:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 20:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表