找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung; Ulrich Kern Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Corporate Identity.

[复制链接]
查看: 53627|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:59:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
编辑Ulrich Kern
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung;  Ulrich Kern Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Corporate Identity.
描述Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design aktiviert wird und welchen Stellenwert das Design-Management dadurch gewinnt. Ulrich Kern erarbeitet, welcher Stellenwert dem Design als Faktor der Unternehmensentwicklung zukommt und welche entwickelnde, gestaltende und integrative Wirkung das Design-Management auf das Design-System eines Unternehmens ausübt. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell.
出版日期Book 2000
关键词Corporate Identity; Design; Design-Management; Management; Managementsystem; Organisation; Strategie; Unter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95342-1
isbn_softcover978-3-8244-0492-6
isbn_ebook978-3-322-95342-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung影响因子(影响力)




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung网络公开度




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung网络公开度学科排名




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung被引频次




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung被引频次学科排名




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung年度引用




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung年度引用学科排名




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung读者反馈




书目名称Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:52:37 | 显示全部楼层
,Design-Management: Ein ideengeschichtlicher Abriß,rgangenen 30 Jahren entwickelte. Dabei zeigt sich, daß korrespondierend mit der Entwicklung des Design- und Management-Verständnisses im wesentlichen drei Phasen zu unterscheiden sind: das operative, das strategische und das normative Verständnis von Design-Management (Bild 4).
发表于 2025-3-22 03:28:02 | 显示全部楼层
,Identifikation des Systems “Unternehmen”,und Kapital, um Leistungen zu erzeugen. Je besser sie dies tun, um so größer ist die Rendite des investierten Kapitals. Also ist Aufgabe der Betriebswirte, die Faktorkombination im Unternehmen zu optimieren, die Produktion schneller und rationeller zu machen. Hier interessiert also nur der Prozeß de
发表于 2025-3-22 06:07:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:14:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:37:35 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,ohl kaum ein anderes der sogenannten “Bindestrich-Designs”. hat in den letzten Jahren mehr Aufmerksamkeit erlangt. Auf der einen Seite unterstreicht die Vielzahl der Publikationen die allerseits akzeptierte Bedeutung von Design für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Auf der anderen Seite wird
发表于 2025-3-22 18:19:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:54:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 20:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表