找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Design Thinking im Bildungsmanagement; Innovationen in Bild Iris Schmidberger,Sven Wippermann,Ulrich Müller Book 2022 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Objective
发表于 2025-3-27 00:12:10 | 显示全部楼层
Vaughn M. Bryant,Mary K. Bryanthre Grenzen. Neue Ansätze im Kontext von Agilität wie Scrum, Kanban oder gerade auch Design Thinking haben das Potential, der Schulentwicklung neue Impulse zu geben. Basis dafür ist ein entsprechendes Mindset, damit Methoden nicht zum Selbstzweck werden, sondern ihre Wirkung entfalten können.
发表于 2025-3-27 04:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:34:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-12041-1emischen Lehre sein kann. Des Weiteren werden in diesem Artikel verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in der Lehre aufgezeigt und die Voraussetzungen erläutert, die für eine effektive Nutzung gegeben sein müssen.
发表于 2025-3-27 11:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:14:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:07:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-03291-3 Story Cards, which they can bring to the group in joint projects. A major part of the time is spent in the Design Thinking phase of the solution space. Based on a problem, the students develop a story (ideation), which they then implement with the Calliope mini, external sensors, and actuators as w
发表于 2025-3-27 23:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:20:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:24:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表