找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Design Thinking im Bildungsmanagement; Innovationen in Bild Iris Schmidberger,Sven Wippermann,Ulrich Müller Book 2022 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Objective
发表于 2025-3-25 05:00:47 | 显示全部楼层
Im Spannungsfeld von Stabilität und Flexibilität – New Organizing in Schulenhre Grenzen. Neue Ansätze im Kontext von Agilität wie Scrum, Kanban oder gerade auch Design Thinking haben das Potential, der Schulentwicklung neue Impulse zu geben. Basis dafür ist ein entsprechendes Mindset, damit Methoden nicht zum Selbstzweck werden, sondern ihre Wirkung entfalten können.
发表于 2025-3-25 11:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:11:12 | 显示全部楼层
Das Beste aus zwei Welten: Die Kombination von Design Thinking und Service LearningZiel, extrinsische Projektergebnisse zu erleichtern. Die Autoren schlagen einen Rahmen für die Kombination der beiden Konzepte vor und argumentieren, dass diese Synthese einen noch größeren Mehrwert schaffen kann.
发表于 2025-3-25 21:53:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:00:27 | 显示全部楼层
Design Thinking im Innovationsprozessichkeit zur Verortung von Design Thinking innerhalb eines Innovationsprozesses aufgezeigt. Es kann festgehalten werden, dass Design Thinking im Innovationsprozess eine herausragende Rolle spielt und wesentlich dazu beitragen kann, Innovationen hervorzubringen.
发表于 2025-3-26 05:29:58 | 显示全部楼层
Design Thinking und Bildung für nachhaltige Entwicklung: „Auf kreativen Pfaden lernen, eine nachhalthinking als Innovationsmethodologie bietet vielfältige Anknüpfungs- und Einsatzmöglichkeiten für die BNE. In diesem Beitrag nehmen wir einige grundlegende Klärungen vor, schlagen Einsatzmöglichkeiten vor und berichten über gelungene Projektbeispiele.
发表于 2025-3-26 09:24:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:27:13 | 显示全部楼层
Improvisation as the Foundation for Teaching the Fundamental Skills of Design Thinking in Educationilding on the ideas of others. The authors make the argument that the skills needed for successful design thinking and effective team interaction can and should be taught, and that improvisation is a perfect discipline for teaching them.
发表于 2025-3-26 18:34:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表