找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule; Ein sozialpädagogisc Katrin Sill Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[复制链接]
楼主: Arthur
发表于 2025-3-25 05:57:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-67412-9annt. Vielmehr wurde bereits 1963 von FURCK die Schule für das Jahr 2000 mit einem ganztägigen Bildungskonzept vorhergesagt und Elemente vorgesehen, die in den heutigen Überlegungen zur Struktur der Ganztagsschule ebenfalls Erwähnung finden:
发表于 2025-3-25 09:19:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-67412-9sschule soll . den ganzen Tag hinweg sein, damit Kinder und Jugendliche konstant und verlässlich betreut werden; in einer Schule, die ihrem Bildungs- . Erziehungsauftrag gleichermaßen gerecht wird und die den Schülern als Lebenswelt dient.
发表于 2025-3-25 14:04:15 | 显示全部楼层
Self System: First Order Knowledge Domainübernehmen bzw. weiterführen. Die Übergänge zwischen den unterschiedlichen Systemen stellen an den Akteur bestimmte Entwicklungsaufgaben, die es zu meistern gilt, um von einer gelungenen Transitionsbewältigung sprechen zu können. Dabei werden diese von speziellen Ritualen begleitet, die für den Transitionsbewältiger das „Überwechseln“ markieren.
发表于 2025-3-25 18:44:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:57:16 | 显示全部楼层
Ein Blick in die Historie der Ganztagsschulentwicklung,annt. Vielmehr wurde bereits 1963 von FURCK die Schule für das Jahr 2000 mit einem ganztägigen Bildungskonzept vorhergesagt und Elemente vorgesehen, die in den heutigen Überlegungen zur Struktur der Ganztagsschule ebenfalls Erwähnung finden:
发表于 2025-3-26 00:13:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:46:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:23:11 | 显示全部楼层
,Übergangsbewältigung und Ganztagsschulkonzept – Begünstigung oder Hemmung transitionsbedingter Entwisten?“ Während in den bisherigen Ausführungen das Ganztagsschulkonzept vorgestellt und die Faktoren einer ge- bzw. misslungenen Bewältigung von Übergängen näher beleuchtet wurden, sollen diese Einzelaspekte im Folgenden einer Synthese unterzogen werden.
发表于 2025-3-26 15:47:56 | 显示全部楼层
,Zur Einführung,t in unterschiedlichen Bezügen erfahren. Die persönlichen Vorstellungen der Lehrkräfte vom Lehren und Lernen, beispielsweise in Bezug auf Disziplin, Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit oder Zuverlässigkeit, divergieren häufig mit den Ansprüchen der Schüler und Erziehungsberechtigten. In diesem
发表于 2025-3-26 18:08:10 | 显示全部楼层
Ein Blick in die Historie der Ganztagsschulentwicklung,annt. Vielmehr wurde bereits 1963 von FURCK die Schule für das Jahr 2000 mit einem ganztägigen Bildungskonzept vorhergesagt und Elemente vorgesehen, die in den heutigen Überlegungen zur Struktur der Ganztagsschule ebenfalls Erwähnung finden:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 21:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表