找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule; Ein sozialpädagogisc Katrin Sill Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[复制链接]
查看: 25897|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:36:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule
副标题Ein sozialpädagogisc
编辑Katrin Sill
视频video
概述Ein sozialpädagogisch begründetes Ganztagsbetreuungskonzept im Kontext der Transitionsforschung
图书封面Titlebook: Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule; Ein sozialpädagogisc Katrin Sill Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr
描述Transitionen und Ganztagsschule – beide Themenbereiche besitzen im aktuellen pädagogischen Diskurs höchste Brisanz. Dass hinsichtlich der Debatte um eine Ausweitung der schulischen Betreuung die erfolgreiche Übergangsbewältigung von allen am Prozess der kindlichen Erziehung, Bildung und Betreuung beteiligten Institutionen zu unterstützen ist, wird im vorliegenden Werk erörtert. Dabei wird eine Perspektive vertreten, mit der Konturen eines dezidiert an der Sozialpädagogik orientierten schulischen Ganztagsbetreuungskonzeptes deutlich werden und durch die gleichermaßen auch der sozialpädagogische Diskurs im Kontext der Verhältnisbestimmung zu Schule und Familie innovative Impulse erhält..
出版日期Book 2010
关键词Bronfenbrenner; Familie; Ganztagsschule; Resilienz; Schulentwicklung; Sozialpädagogik; Transitionen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92570-7
isbn_softcover978-3-531-17653-6
isbn_ebook978-3-531-92570-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule影响因子(影响力)




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule网络公开度




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule网络公开度学科排名




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule被引频次




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule被引频次学科排名




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule年度引用




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule年度引用学科排名




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule读者反馈




书目名称Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:31:39 | 显示全部楼层
Book 2010ine Ausweitung der schulischen Betreuung die erfolgreiche Übergangsbewältigung von allen am Prozess der kindlichen Erziehung, Bildung und Betreuung beteiligten Institutionen zu unterstützen ist, wird im vorliegenden Werk erörtert. Dabei wird eine Perspektive vertreten, mit der Konturen eines dezidie
发表于 2025-3-22 03:20:51 | 显示全部楼层
schen Ganztagsbetreuungskonzeptes deutlich werden und durch die gleichermaßen auch der sozialpädagogische Diskurs im Kontext der Verhältnisbestimmung zu Schule und Familie innovative Impulse erhält..978-3-531-17653-6978-3-531-92570-7
发表于 2025-3-22 08:36:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-67412-9rbeit und das spätere Berufsleben darstellen würde. Fraglich erscheint es nun, aus welchen Gründen dieser Wertekanon schwindet und wie dieser Entwicklung im schulischen Kontext entgegengewirkt werden kann.
发表于 2025-3-22 09:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:49:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92570-7Bronfenbrenner; Familie; Ganztagsschule; Resilienz; Schulentwicklung; Sozialpädagogik; Transitionen
发表于 2025-3-23 00:50:53 | 显示全部楼层
978-3-531-17653-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-23 03:57:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-67412-9t in unterschiedlichen Bezügen erfahren. Die persönlichen Vorstellungen der Lehrkräfte vom Lehren und Lernen, beispielsweise in Bezug auf Disziplin, Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit oder Zuverlässigkeit, divergieren häufig mit den Ansprüchen der Schüler und Erziehungsberechtigten. In diesem
发表于 2025-3-23 08:26:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 23:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表