找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20103rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: HIV763
发表于 2025-3-23 13:45:41 | 显示全部楼层
Advances in Understanding Rational Behaviorsfaktoren sind üblicherweise Einflussfaktoren, die einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten (vgl. Patt 1988, S. 6 ff). Es geht dabei vor allem um die Frage, warum und auf welche Art Online-Händler Erfolg haben, während es dem nichterfolgreichen Online-Handel misslingt, die vorhanden
发表于 2025-3-23 16:32:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:20:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:03:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:38:51 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-24 10:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:51:45 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/267898.jpg
发表于 2025-3-24 16:32:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:18:31 | 显示全部楼层
Advances in Understanding Rational BehaviorB. Ladezeit in Sekunden). Insbesondere an den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind viele Online-Händler gerade in den Anfangsjahren der New Economy gescheitert, als die Höhe der „Cash-Burn-Rate“ noch ein Statussymbol in den einschlägigen Insiderkreisen darstellte (vgl. Heinemann 2008g, S. 140 ff
发表于 2025-3-25 00:30:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 18:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表