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Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20103rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 19:07:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der neue Online-Handel
副标题Erfolgsfaktoren und
编辑Gerrit Heinemann
视频video
概述Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels - mit Best Practices
图书封面Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Textbook 20103rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述„Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch ‘Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices‘ schauen." .absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009..„Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte.".www.ecc-handel.de 26.02.2009..„Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.a. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.“.Textilwirtschaft 11-2009..„Gerrit
出版日期Textbook 20103rd edition
关键词Distanzhandel; Internet-Handel; Internethandel; Marketing; Multi-Channel-Handel; Online Retailing; Online-
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8944-4
isbn_ebook978-3-8349-8944-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Der neue Online-Handel影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:17:15 | 显示全部楼层
Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel,s die Wertschöpfungskettevom Handelsunternehmen zum Konsumenten „abgeschnitten“ betrachtet wird unddementsprechend nur ein Partner von der Transaktion entscheidend profitiert (vgl.Passenheim 2003, S. 99). In Abbildung 5 1 sind die Vor- und Nachteile des Absatzkanals Internetzunächst aus Handelsperspektive zusammenfassend dargestellt
发表于 2025-3-22 01:41:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3985-5f International Online-Retailers“ (Master-Project 2009), das im Wintersemester 2009/2010 an der Hochschule Niederrhein unter Betreuung des Autors durchgeführt wurde, identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden größtenteils den aktuellen Geschäftsberichten aus 2009 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
发表于 2025-3-22 04:58:38 | 显示全部楼层
Best Practices im New Online-Retailing,f International Online-Retailers“ (Master-Project 2009), das im Wintersemester 2009/2010 an der Hochschule Niederrhein unter Betreuung des Autors durchgeführt wurde, identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden größtenteils den aktuellen Geschäftsberichten aus 2009 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
发表于 2025-3-22 12:47:16 | 显示全部楼层
s Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch ‘Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices‘ schauen." .absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 0
发表于 2025-3-22 13:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:09:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:06:06 | 显示全部楼层
Textbook 20103rd edition möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch ‘Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices‘ schauen." .absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009..„Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die
发表于 2025-3-23 01:29:03 | 显示全部楼层
Advances in Understanding Rational Behaviordurch die freiwillige und aktive Einbeziehung der Kunden in den Verkaufsprozess in Form von zum Beispiel Rückmeldungen an den Verkäufer, Empfehlungen an andere Interessenten und öffentliche Produktbewertungen, sowie auch durch die Bildung sozialer Gemeinschaften und sozialer Interaktionen im Interne
发表于 2025-3-23 07:23:30 | 显示全部楼层
Ethics in Terms of Hypothetical ImperativesInteraktivität („Web-2.0“) sowie Geschäftsmodellinnovation, ist das Internet in die nächste Phase eingetreten. „Vom Web-2.0 zum Web NG“, so titelt die FAZ (FAZ 2008, Nr. 93, S. 25). Hand in Hand mit dem Internet der nächsten Generation ist auch der Online-Handel in neue Dimensionen vorgestoßen („New
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