找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der internationale Fernsehformathandel; Akteure, Strategien, Katja Lantzsch Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: Insularity
发表于 2025-3-26 21:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:14:46 | 显示全部楼层
Book 2008er und Lizenzgeber kaufen bzw. verkaufen Fernsehformate, um ein Remake eines schon existierenden Programms in einem anderen Land zu erstellen. Da die Funktionsweise des Formathandels bislang kaum systematisch erfasst wurde, werden in diesem Band dessen Akteure, Strategien, Strukturen und Organisatio
发表于 2025-3-27 13:03:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:41:54 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,r Formatschutz. Daran schließt sich die Darstellung der akteursbezogenen Merkmale, wie z.B. Ziele und Ressourcen, an. Im dritten Teil finden sich Ausführangen zur Organisation des Fernsehformathandels und damit die eher branchenbezogenen Merkmale, wie Regeln und Strategien als regelgeleitetes Handeln.
发表于 2025-3-27 18:53:47 | 显示全部楼层
Cristina Cumbreño,Nora Aranberriehen als Medium sind „komplexe institutionalisierte Systeme um organisierte Kommunikationskanäle“ zu verstehen (Saxer zitiert nach Kiefer 2001: 33). Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Medien in Form von Medienorganisationen, speziell von Medienunternehmen als korporative Akteure der Medienwirtschaft.
发表于 2025-3-28 00:26:13 | 显示全部楼层
Arndt Heilmann,Carme Llorca-Bofíezeption von Inhalten: „Die Wirkung von Medieninhalten und das Auswahlverhalten der Rezipienten ist ständig im Fokus der Wissenschaft. Doch ausgewählt und wirken kann nur, was produziert wird. Die Strukturen der Fernsehproduktion beeinflussen auch die Inhalte“ (Schneider 1997: 71).
发表于 2025-3-28 05:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:28:50 | 显示全部楼层
Zum Gegenstand: Fernsehen und Unterhaltung,ehen als Medium sind „komplexe institutionalisierte Systeme um organisierte Kommunikationskanäle“ zu verstehen (Saxer zitiert nach Kiefer 2001: 33). Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Medien in Form von Medienorganisationen, speziell von Medienunternehmen als korporative Akteure der Medienwirtschaft.
发表于 2025-3-28 12:38:06 | 显示全部楼层
Book 2008nsformen untersucht. Es lassen sich dabei unterschiedliche Akteure beschreiben, die in Abhängigkeit von ihren Handlungsbedingungen auf verschieden ausgeprägte, interorganisationale Netzwerke zurückgreifen, um den für den Adaptionsprozess typischen Know-how-Transfer zu gewährleisten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 22:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表