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Titlebook: Der indirekte Vertrieb im Industriegüterbereich; Einflussfaktoren, Ge Janna Schneider Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.G

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楼主: Reticent
发表于 2025-3-23 10:56:11 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung der Ergebnisse und Implikationen für Theorie und Praxis,licher und theoretischer Hinsicht bewertet, bevor im dritten Abschnitt Implikationen für die Forschung abgeleitet werden. Abschließend werden im vierten Abschnitt die Implikationen für die Praxis zusammengefaßt.
发表于 2025-3-23 14:36:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:58:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:28:29 | 显示全部楼层
Question Answering and Knowledge Graphslicher und theoretischer Hinsicht bewertet, bevor im dritten Abschnitt Implikationen für die Forschung abgeleitet werden. Abschließend werden im vierten Abschnitt die Implikationen für die Praxis zusammengefaßt.
发表于 2025-3-24 04:53:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:02:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08009-1Erfolg; Geschäftsbeziehungen; Güter; Händler; Hersteller; Industriegüter; Organisation; Parameter; Vertrieb
发表于 2025-3-24 12:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:51:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:43:05 | 显示全部楼层
Book 2001 In der Praxis wird der indirekte Vertrieb jedoch oft kritisch betrachtet. Hersteller klagen über Auseinandersetzungen mit Händlern über Margen, die Ausübung von Serviceaktivitäten oder die Unterstützung beim Verkauf. Von einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit kann daher nicht immer die Rede sein.
发表于 2025-3-25 01:54:41 | 显示全部楼层
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