找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der gestaltete Lernkontext; Lernen im informelle Janine Rehfeldt Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 无法仿效
发表于 2025-3-25 03:49:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-7499-6ndel mit seinen Auswirkungen für Unternehmen, Arbeit und nicht zuletzt für die Individuen in ihrer alltäglichen Lebenspraxis (vgl. B./B.-K. 1998/2002, B. 2000). An die Stelle eingespielter Gewohnheiten und Routinen treten permanente Veränderungen und Neuerungen.
发表于 2025-3-25 10:17:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0773-3das Lernen, insbesondere die Art des Lernens befragt. Die Auswertung des in den Fallstudien erhobenen Materials zu den Lernenden in Form von problemzentrierten Interviews und dem betrieblichen Kontext wurden mithilfe des Verfahrens der Grounded Theory ausgewertet.
发表于 2025-3-25 14:15:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:48:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:45:17 | 显示全部楼层
Advanced Execution Plan Conceptsehen gestalttheoretische Ansätze, in denen Lernen als aktiver Prozess des Erkenntnisgewinns (u. a. Piaget, Lewin) aufgrund von Erfahrungen, insbesondere Einsicht konzipiert ist. Im Lernzugang des Modelllernens sind Beobachtung und Nachahmung die zentralen Erklärungsmotive des Lernens (Bandura).
发表于 2025-3-26 08:19:50 | 显示全部楼层
Object Statistics and Deploymentformellen Kontext wurden mehrfach betont (u. a. D./M./O. 2003, S. 53, R. 2009, B./B./L. 2003, S. 93) und werden im Folgenden entsprechend der Zielstellung der intersubjektiven Nachvollziehbarkeit ausführlich und begründet dargestellt.
发表于 2025-3-26 09:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:43:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:25:22 | 显示全部楼层
Book 2012 Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表