书目名称 | Der gestaltete Lernkontext | 副标题 | Lernen im informelle | 编辑 | Janine Rehfeldt | 视频video | | 概述 | Sozialwissenschaftliche Studie | 图书封面 |  | 描述 | .Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht.. | 出版日期 | Book 2012 | 关键词 | Automobilindustrie | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-94359-6 | isbn_softcover | 978-3-531-18613-9 | isbn_ebook | 978-3-531-94359-6 | copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 |
The information of publication is updating
|
|