找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der gestaltete Lernkontext; Lernen im informelle Janine Rehfeldt Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 18748|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:50:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der gestaltete Lernkontext
副标题Lernen im informelle
编辑Janine Rehfeldt
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Der gestaltete Lernkontext; Lernen im informelle Janine Rehfeldt Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Der Anteil der informellen Lernprozesse Erwachsener an allen Lernprozessen wird auf 70 bis 90 Prozent geschätzt. Eine besondere Rolle kommt dabei dem Lernen im informellen betrieblichen Kontext zu. Die lerntheoretische Bestimmung dieses Verhältnisses aus Sicht der Lernenden steht bisher noch aus. Janine Rehfeldt rekonstruiert die individuellen Erfahrungen und subjektiven Begründungen gegen beziehungsweise für das Lernen, insbesondere die Art des Lernens von fünf Nachwuchsführungskräften, die in der Produktion der Automobilindustrie tätig sind. Die Autorin zeigt, wie genau Lernende das Lernen im informellen Kontext erleben, warum sie sich für ein Lernen in diesem Kontext entscheiden, wie sie den Lernprozess gestalten und worin die Besonderheit der einzelnen Kontexte in Bezug auf das Lernen besteht..
出版日期Book 2012
关键词Automobilindustrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94359-6
isbn_softcover978-3-531-18613-9
isbn_ebook978-3-531-94359-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Der gestaltete Lernkontext影响因子(影响力)




书目名称Der gestaltete Lernkontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der gestaltete Lernkontext网络公开度




书目名称Der gestaltete Lernkontext网络公开度学科排名




书目名称Der gestaltete Lernkontext被引频次




书目名称Der gestaltete Lernkontext被引频次学科排名




书目名称Der gestaltete Lernkontext年度引用




书目名称Der gestaltete Lernkontext年度引用学科排名




书目名称Der gestaltete Lernkontext读者反馈




书目名称Der gestaltete Lernkontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:04:33 | 显示全部楼层
Object Statistics and Deploymentthodischen Umsetzung des Forschungsvorhabens entsprechend der Frage: "Informelles Lernen in der Arbeit – wie erforscht man das Alltägliche?" (M. 2002). Lernen (im informellen Kontext) kann durch die Forschenden nicht beobachtet werden und auch den Lernenden ist dieser Prozess nicht immer in vollem M
发表于 2025-3-22 10:41:45 | 显示全部楼层
Advanced Execution Plan Conceptsung der Bezüge zum Umfeld, das als lerntheoretisch zu bestimmender Möglichkeitsraum und Rahmen für subjektive Bedeutungskonstellationen verstanden wird, ermöglicht den Zugang zum Verstehen der Interviewten. "Meine Handlungen können also stets nur mit Bezug auf jene durch sie realisierbaren Möglichke
发表于 2025-3-22 16:31:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:26:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:49:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:45:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表