找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs; Rezeption der europä Andrea Óhidy Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: 警察在苦笑
发表于 2025-3-23 13:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:30:55 | 显示全部楼层
Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-DiskursRezeption der europä
发表于 2025-3-23 21:31:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:46:35 | 显示全部楼层
Andrea ÓhidyRezeption der europäischen Reformdiskussion in Deutschland und Ungarn
发表于 2025-3-24 06:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:11:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92820-3Bildungspolitisches Konzept; Deutsch-ungarischer Vergleich; Erziehungswissenschaft; Lebenslanges Lernen
发表于 2025-3-24 11:14:40 | 显示全部楼层
978-3-531-18113-4VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-24 16:12:18 | 显示全部楼层
S. Ruhl,G. C. Begley,M. Bickel,H. Pluznikiff der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europäischen Union geworden. Die Idee eines lebenslang andauernden Lernprozesses entstand als eine Antwort auf die von Philip H. Coombs 1967 konstatierte Weltbildungskrise (vgl. Coombs 1967), erwirkte auf der Folie der europäischen Entwicklung eine
发表于 2025-3-24 21:04:59 | 显示全部楼层
Modulating Factors of Hepatocarcinogenesisstellt – dies eine Fortsetzung meiner Studie über die bildungspolitische Adaptation des Lifelong Learning-Konzepts der Europäischen Union in Deutschland und Ungarn (vgl. Óhidy 2009b) darstellt, wurde bei der vorliegenden Untersuchung das Forschungsdesign der bildungspolitischen Studie größtenteils ü
发表于 2025-3-25 01:13:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表