找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der digitale 3D-Film; Narration, Stereosko Jesko Jockenhövel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 3D-Film.Filmanalyse.Immersion.Med

[复制链接]
楼主: Thoracic
发表于 2025-3-23 10:21:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:58:48 | 显示全部楼层
978-3-658-05650-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-23 19:58:21 | 显示全部楼层
Paolo Onorati,Giuseppe Fiorenzanoten Welt in der Wahrnehmung der Zuschauer zu reduzieren und diese durch eine glaubhafte, künstliche zu ersetzen (vgl. 1998, S. 127). Er bezeichnet dies als . (ebd., S. 128). Allen impliziert damit eben keine Realitätswiedergabe, sondern den Glauben daran innerhalb eines fiktionalen Gebildes. Ob 3D e
发表于 2025-3-24 00:24:08 | 显示全部楼层
Annalisa Cogo,Matteo Bonini,Paolo Onorati. Dieser Filmpräsentationsform ist damit ein Revival gelungen, das überraschend kam. Schließlich schien das stereoskopische Kino eine Geschichte gescheiterter Versuche zu sein. Außer einer kleinen Erfolgsstory vorwiegend im USamerikanischen Film in den Jahren 1953 und 1954 spielte 3D meist keine her
发表于 2025-3-24 03:52:55 | 显示全部楼层
Annalisa Cogo,Matteo Bonini,Paolo Onoratihkeiten in der Filmsprache. Dabei werden durch den Abstand der Kameras (interokulare Distanz) und der Aufnahmewinkel der Linsen zueinander (Konvergenz) Tiefe des Bildes und Abstand einzelner Objekte zum Zuschauer und von der Leinwand bestimmt. Es ergibt sich somit eine neue Räumlichkeit des Films un
发表于 2025-3-24 07:31:56 | 显示全部楼层
Vito Brusasco,Giovanni Barisioneen auf unser Verhältnis zum Dargestellten hat: Das Verfahren prägt, wie in der Einleitung und Stilmitteltabelle aufgelistet, die Punkte Immersion und Partizipation (A), den Repräsentationscharakter und den Realitätseffekt (B), die Zuschauerposition geprägt durch Optik/Haptik (C), die narrative Funkt
发表于 2025-3-24 12:22:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:23:00 | 显示全部楼层
Fazit und Diskussion der Ergebnisse,Damit ändert sich die Zuschauerposition deutlich. Im Rückgriff auf die schon besprochenen Filme können an diesem Filmbeispiel die zuvor getroffenen Ergebnisse zugespitzt und verdeutlicht werden. Im Anschluss werde ich die Punkte Immersion, Realitätseffekt, Haptik, Narration und Kohärenz aufgreifen u
发表于 2025-3-25 02:09:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 23:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表