找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit; Direkte, indirekte u Ruth Stock Book 20011st edition Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
楼主: 征募
发表于 2025-3-23 11:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:11:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61454-9Die zweite zentrale Zielsetzung dieser Arbeit liegt darin, den theoriegestützten Untersuchungsrahmen, in dem der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit abgebildet wird, empirisch zu untersuchen (vgl. Abschnitt 1.1). Die Beschreibung dieser Untersuchung sowie der zentralen Ergebnisse stehen im Mittelpunkt dieses Kapitels.
发表于 2025-3-23 19:53:48 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,Die Konzeption der Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit basiert im wesentlichen auf zwei Aspekten:
发表于 2025-3-23 22:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:51:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:16:11 | 显示全部楼层
0175-8802 die Kundenzufriedenheit hat. Vor diesem Hintergrund haben zahlreiche Unternehmen in den letzten Jahren in die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit investiert..Ruth Stock analysiert verschiedenen Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufreidenheit. Neben dem naheliegenden indirketen
发表于 2025-3-24 22:07:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:20:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表