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Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit; Direkte, indirekte u Ruth Stock Book 20011st edition Gabler Verlag | Spring

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发表于 2025-3-21 17:11:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
副标题Direkte, indirekte u
编辑Ruth Stock
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit; Direkte, indirekte u Ruth Stock Book 20011st edition Gabler Verlag | Spring
描述In Praxis und Wissenschaft bestehen heute kaum noch Zweifel darüber, dass die Zufreidenheit der Mitarbeiter einenentscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hat. Vor diesem Hintergrund haben zahlreiche Unternehmen in den letzten Jahren in die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit investiert..Ruth Stock analysiert verschiedenen Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufreidenheit. Neben dem naheliegenden indirketen Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht. Die Autorin zeigt Bedingungen auf, die die Stärken des Zusammenhangs zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit beeinflussen und weist nach, dass dafür vor allem die Merkmale der Mitarbeiter, der Kunden, der Interaktion und der Leistung verantwortlich sind.
出版日期Book 20011st edition
关键词Arbeit; Kundenzufriedenheit; Management; Mitarbeiter; Mitarbeiterzufriedenheit; neue betriebswirtschaftli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97843-1
isbn_ebook978-3-322-97843-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
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书目名称Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:51:31 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/d/image/267621.jpg
发表于 2025-3-22 01:16:30 | 显示全部楼层
Einleitung,ourcen in die systematische Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Hierbei wurden Kundenbedürfnisse analysiert, Produkte, Dienstleistungen und Prozesse optimiert und Organisationsstrukturen auf den Kunden ausgerichtet.
发表于 2025-3-22 05:47:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:57:10 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 16:12:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:26:04 | 显示全部楼层
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit978-3-322-97843-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-23 05:18:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:44:29 | 显示全部楼层
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