找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Wunsch nach mehr Praxis; Zur Bedeutung von Pr Livia Makrinus Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Biografieforschung.Hochschull

[复制链接]
楼主: retort
发表于 2025-3-25 06:15:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:49:28 | 显示全部楼层
Vermittlungsmodelle von Theorie und Praxis,sischen Thema der pädagogischen Wissenschaft“ entwickelt (Meinberg 1987: 2, vgl. Meyer 2003). Mit der Differenzierung der pädagogischen Wissenschaft in der Neuzeit, erfährt dieser Diskurs eine neue Blüte. Kant eröffnet die neuzeitlichen Auseinandersetzungen darüber, in welchem Verhältnis sich Theori
发表于 2025-3-25 14:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:51:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:30:54 | 显示全部楼层
Forschungsmethodische Vorgehensweise,ektive dieser Arbeit wird über die . kenntlich gemacht. Es folgt eine Darstellung der Erhebungsmethode des ., sowie des qualitativen Interpretationsverfahren der . nach Fritz Schütze. Von besonderem Interesse sind hierbei die . und die sich mit ihnen verbindenden .. Weiterhin werden die . dargestell
发表于 2025-3-26 03:13:18 | 显示全部楼层
,Falldarstellung – Biographische Rekonstruktionen,chte studiert. Sie begann die Vorbereitungszeit direkt nach dem Studium und hat zur Zeit des Interviews ein Jahr dieser Ausbildungsphase absolviert. Das Interview fand in der Privatwohnung der Interviewerin statt. Der Intervieweinstieg ist zunächst durch einen Irritationsmoment geprägt. Die Intervie
发表于 2025-3-26 07:36:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:42:56 | 显示全部楼层
2512-2037 aktika eine Brücke zwischen Theorie und Praxis darstellen? Anhand von Falldarstellungen liefert die Studie Hinweise auf die Bedeutung schulpraktischer Phasen, die vor dem Hintergrund der Gestaltung des Lehramtsstudiums reflektiert werden.978-3-658-00394-4978-3-658-00395-1Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
发表于 2025-3-26 15:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:27:32 | 显示全部楼层
,Das Verhältnis von Theorie und Praxis im historischen Wandel,e‘ gesellschaftlicher und sozialer Differenzierungs- und Transformationsprozesse beschreiben. Betrachtet man die Geschichte der Lehrerbildung so gibt es zwei besondere Nahtstellen, an denen das Theorie-Praxis Verhältnis als Problem gesellschaftlicher Differenzierung in der Lehrerbildung deutlich hervor tritt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 20:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表