找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing; Effekte formaler und Florian Haumer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Corpor

[复制链接]
楼主: arouse
发表于 2025-3-27 00:32:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230389847undenloyalität festgestellt. Dazu wurden auf die komplette Mandantendatenbank des Praxispartners zurückgegriffen um so viele Mandanten wie möglich telefonisch zu befragen. Die befragten Personen wurden anschließend per Zufall einem der sieben verschiedenen Panels (sechs Experimentalgruppen und eine Kontrollgruppe) zugewiesen.
发表于 2025-3-27 04:31:55 | 显示全部楼层
Why, What, How?—The Assessment Frameworknsmittel (Stimulusmaterial) beziehen. Entsprechende Daten wurden sowohl im Rahmen des beschriebenen Treatment-Tests, als auch mit Hilfe des Fragebogens aus der Hauptuntersuchung zum Messzeitpunkt t4 erhoben.
发表于 2025-3-27 06:45:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:26:05 | 显示全部楼层
European Unemployment Insurance steht (vgl. Payne & Rapp 2003, Bruhn 2010: 30 ff.). Dabei stellt sich zunächst die Frage, wie Kundenbeziehungen überhaupt sinnvoll zu definieren sind. Besonders ertragreich ist hierzu ein Blick in die marketingwissenschaftliche Literatur.
发表于 2025-3-27 15:19:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:20:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:36:43 | 显示全部楼层
Forschungsfrage und Aufbau der Arbeitlieren soll. Dabei werden mit Hilfe von Befragungen die Einstellungen der Kunden gegenüber der Marke erhoben. Das Resultat ist der Stellenwert der Marke, der so genannte Role of Brand Index (RBI), welcher als prozentualer Anteil des EVA die Markenerträge ergibt.
发表于 2025-3-28 05:39:20 | 显示全部楼层
Kundenbindung und Kundenloyalität steht (vgl. Payne & Rapp 2003, Bruhn 2010: 30 ff.). Dabei stellt sich zunächst die Frage, wie Kundenbeziehungen überhaupt sinnvoll zu definieren sind. Besonders ertragreich ist hierzu ein Blick in die marketingwissenschaftliche Literatur.
发表于 2025-3-28 09:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:24:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 10:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表