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Titlebook: Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing; Effekte formaler und Florian Haumer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Corpor

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楼主: arouse
发表于 2025-3-25 06:47:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:46:36 | 显示全部楼层
Methode der Untersuchungundenloyalität festgestellt. Dazu wurden auf die komplette Mandantendatenbank des Praxispartners zurückgegriffen um so viele Mandanten wie möglich telefonisch zu befragen. Die befragten Personen wurden anschließend per Zufall einem der sieben verschiedenen Panels (sechs Experimentalgruppen und eine Kontrollgruppe) zugewiesen.
发表于 2025-3-25 18:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:10:50 | 显示全部楼层
nflusst und damit direkt zum betriebswirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beiträgt. Über die Anbindung an gängige Methoden zur Bestimmung von Markenwerten können diese Effekte sogar monetär ausgedrückt werden.978-3-658-02240-2978-3-658-02241-9
发表于 2025-3-26 03:33:25 | 显示全部楼层
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishingische Werbung ausgegeben. Weitere 4,4 Mrd. Euro hat man in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Corporate Publishing (CP) ausgegeben, also für selbst erstellte und meist über eigene Kanäle vertriebene Publikationen der Unternehmen (Möbus & Heffler 2011, EICP 2010).
发表于 2025-3-26 06:16:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:29:23 | 显示全部楼层
Book 2013ing auf vielfältige Art und Weise die Determinanten der Kundenloyalität beeinflusst und damit direkt zum betriebswirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beiträgt. Über die Anbindung an gängige Methoden zur Bestimmung von Markenwerten können diese Effekte sogar monetär ausgedrückt werden.
发表于 2025-3-26 14:03:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:56:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38646-7suasionsforschung von Carl Hovland (1954) und seinem Team an der Yale Universität erforscht (vgl. Hovland & Weiss 1951, Hovland, Janis & Kelley 1953, Hovland & Janis 1970). Hovland entwickelte ein experimentelles Forschungsprogramm zur Untersuchung derjenigen Faktoren, die persuasive Kommunikationswirkungen fördern oder hemmen.
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