找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Wert von Produktvielfalt; Wirkung großer Sorti Michael Riemenschneider Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: CLOG
发表于 2025-3-25 03:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:09:43 | 显示全部楼层
Proving Facts: Belief versus Probability zu, diese Frage mit . zu beantworten: Aus Konsumentensicht hat Vielfalt nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Diese wurden als . bezeichnet und wirken sich negativ auf das Kaufverhalten und die dem Kauf nachgelagerten Evaluationsgrößen aus. Demnach kann hohe Vielfalt die . sowie die . des Ent
发表于 2025-3-25 15:16:33 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/267552.jpg
发表于 2025-3-25 18:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:23:30 | 显示全部楼层
Auswirkungen von Kosten und Nutzen von Vielfalt auf das Konsumentenverhalten,hungen zwischen exogenen und endogenen Konstrukten, sowie Beziehungen endogener Konstrukte untereinander. Bei der Modellbeurteilung sind deshalb zwei Aspekte zu berücksichtigen: Zum einen sind die . auf Validität und Reliabilität zu überprüfen, und zum anderen müssen die im . beschriebenen Beziehungen zwischen den Konstrukten untersucht werden.
发表于 2025-3-26 03:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:13:58 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen der Untersuchung, im . sowie Auswirkungen auf ., wie beispielsweise die Zufriedenheit mit dem Kaufprozess zum Untersuchungsgegenstand hatten. Die Darstellung erhebt dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie soll vielmehr die Existenz empirischer Hinweise aufzeigen, welche die zentrale Hypothese dieser Arbeit st
发表于 2025-3-26 11:28:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:09:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:35:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 22:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表