找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive; Analyse des Trade-of Nicole Eling Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: DART
发表于 2025-3-23 10:41:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:54:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:16:25 | 显示全部楼层
978-3-658-19545-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-24 00:16:42 | 显示全部楼层
,Literaturrecherche zu Geschäftsmodellen von kostenlosen Online-Diensten,. Dabei soll untersucht werden, welche Erkenntnisse es bereits zu den Geschäfts- und Erlösmodellen von kostenlosen Online-Angeboten gibt. Diese Betrachtung ist wichtig, da ein Großteil der Angebote im Internet kostenlos angeboten wird und die Anbieter daher nach alternativen Erlösquellen suchen müssen.
发表于 2025-3-24 05:38:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:20:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-77992-7elsweise werden sie verwendet, um personalisierte Angebote bereitzustellen oder um das Marketing zu verbessern. Während in den Nutzerinformationen somit viel Potenzial für die Anbieter liegt, bestehen auf Seiten der Nutzer aber auch Privatsphärebedenken.
发表于 2025-3-24 23:10:33 | 显示全部楼层
Book 2018chreibt, wie die verschiedenen involvierten Parteien den Wert von Nutzerinformationen bestimmen und welche Faktoren diesen beeinflussen. Damit schafft die Autorin eine Basis für die Entwicklung von Lösungen, die es erlauben, das Potenzial, das in Nutzerinformationen liegt, auszuschöpfen und gleichze
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 04:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表