找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Weg zum Ein-Liter-Auto; Minimierung aller Fa Alexander Dauensteiner Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Antriebstechnik.Au

[复制链接]
楼主: 休耕地
发表于 2025-3-25 07:25:03 | 显示全部楼层
978-3-642-63955-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
发表于 2025-3-25 08:16:37 | 显示全部楼层
Einflussfaktoren auf den Kraftstoffverbrauch,eitet werden. Dabei stellt sich die Frage, wo im Lebenslauf von Pkw der sprichwörtlich „größte Hebel“ vorzufinden ist. Sind — in ungünstigen Fällen in der Herstellung energieintensive — Verbesserungen bei der Auslegung der Pkw sinnvoll? Welche Rolle spielt dabei die Nutzungsphase, welche ökologische Bedeutung hat das Recycling?
发表于 2025-3-25 14:27:39 | 显示全部楼层
Konzepte auf dem Weg zum Ein-Liter-Auto,erlichen Fahrleistung.. Von besonderer Bedeutung ist es hierbei, in wie weit vorhandene Lösungsansätze für eine möglichst große Anzahl von Pkw geeignet und umsetzbar sind. Letztlich ist die Reduzierung des Flottenverbrauchs vorrangiges Ziel.. Die dargestellten grundlegenden Strategien werden in den Folgekapiteln konkretisiert.
发表于 2025-3-25 17:03:57 | 显示全部楼层
Book 2002ie Optimierung von bestehenden Fahrzeug- und Antriebskonzepten zwar erste Erfolge verbuchen, die aber noch nicht das Ziel erreichten: den Kraftstoffverbrauch insgesamt zu senken. Ein Quantensprung in Richtung extrem sparsamer Automobile ist nur durch die Kombination erheblich leichterer Fahrzeugkonz
发表于 2025-3-25 20:11:02 | 显示全部楼层
ie dem Einsatz der Brennstoffzelle - als ein entscheidender Das verbrauchsminimierte Fahrzeug ist das Ziel, Optimierung der praktikable Weg. Dabei konnte die Automobilindustrie in den vergangenen Jahren durch die Optimierung von bestehenden Fahrzeug- und Antriebskonzepten zwar erste Erfolge verbuche
发表于 2025-3-26 00:23:09 | 显示全部楼层
Christophe Bertossi (Senior Research Fellow)ne nicht aus, um signifikante Kraftstoffeinsparungen auf dem Weg zum Ein-Liter-Auto zu erzielen. Vielmehr stellt der Leichtbau im Karosseriebau den notwendigen Impuls für die Umkehr der Gewichtsspirale dar, wie sie in Kap. 3.1 beschrieben wurde.
发表于 2025-3-26 06:43:31 | 显示全部楼层
Christophe Bertossi (Senior Research Fellow)Hypercar Center 1996 eine wegweisende Studie [165] zum Ein-Liter-Auto vor, die seither innerhalb der wissenschaftlichen Forschung und der Automobilindustrie teilweise kontrovers diskutiert wird. Auch wesentliche Teile in [53] basieren auf dieser Studie.
发表于 2025-3-26 11:31:35 | 显示全部楼层
Andrew Geddes,Virginie Guiraudonna-tionale Klimaprozess einen wichtigen ersten Schritt vorangekommen. Der Verkehr weist unter den Verursachersektoren in Deutschland derzeit die größten Wachstumsraten auf. Somit steigen auch die C0.-Emissionen gerade im motori-sierten Individualverkehr weiter an und belasten das Klima.
发表于 2025-3-26 13:28:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:22:56 | 显示全部楼层
Aktuelle Entwicklungen auf dem Weg zum Ein- Liter-Auto,Hypercar Center 1996 eine wegweisende Studie [165] zum Ein-Liter-Auto vor, die seither innerhalb der wissenschaftlichen Forschung und der Automobilindustrie teilweise kontrovers diskutiert wird. Auch wesentliche Teile in [53] basieren auf dieser Studie.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表