找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Weg Zum Käufer; Eine Theorie der Pra Kurt Th. Friedlaender Book 1923 Julius Springer in Berlin 1923 Bedeutung.Erhöhung.Erinnerung.Gedäc

[复制链接]
楼主: risky-drinking
发表于 2025-3-25 03:40:04 | 显示全部楼层
Improving Mapping for Sparse Direct Solvers Laie kann sich nicht von dem Eindruck frei machen, daß Suggestion ein aufs engste mit Hypnotismus und ähnlichen Erscheinungen zusammenhängender Begriff ist, und sieht etwas immer Unnatürliches und Geheimnisvolles in ihrem Wirken. Dies ist durchaus nicht der Fall, vielmehr ist die Suggestion, von de
发表于 2025-3-25 10:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:42:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:33:28 | 显示全部楼层
Euro-Par 2018: Parallel Processing WorkshopsAufmerksamkeit ist eine gewisse Eigentümlichkeit des geistigen Verhaltens gegenüber den Objekten. Im Zustande der Aufmerksamkeit sind wir uns des Vorhandenseins von Gegenständen bewußt und bemüht, sie durch Einstellung unserer Sinnesorgane schärfer zu erkennen.
发表于 2025-3-25 21:58:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:13:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:28:32 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer ScienceIst das Reklamemittel bemerkt und gelesen worden, muß es sich auch dem Gedächtnis einprägen.
发表于 2025-3-26 11:59:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-29400-7Der Erinnerungswert eines Reklamemittels wird verstärkt, wenn es in dem Leser zahlreiche und starke Ideenassoziationen hervorruft. Heller bewies dies durch eine Reihe psychologischer Experimente, die er mit Straßenbahnplakaten anstellte.
发表于 2025-3-26 14:35:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:55:46 | 显示全部楼层
Andrei Poenaru,Simon McIntosh-SmithHaben wir in dem Vorhergehenden die Gesetze erforscht, die zur Hervorbringung eines wirkungsvollen Reklamemittels maßgebend rind, erscheint es angebracht, noch ein paar Worte über die Methoden zu sagen, die der Reklameleiter anwenden muß, um theses Wissen praktisch am besten zu verwerten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 22:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表