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Titlebook: Der Weg Zum Käufer; Eine Theorie der Pra Kurt Th. Friedlaender Book 1923 Julius Springer in Berlin 1923 Bedeutung.Erhöhung.Erinnerung.Gedäc

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发表于 2025-3-21 19:09:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Weg Zum Käufer
副标题Eine Theorie der Pra
编辑Kurt Th. Friedlaender
视频video
图书封面Titlebook: Der Weg Zum Käufer; Eine Theorie der Pra Kurt Th. Friedlaender Book 1923 Julius Springer in Berlin 1923 Bedeutung.Erhöhung.Erinnerung.Gedäc
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1923
关键词Bedeutung; Erhöhung; Erinnerung; Gedächtnis; Geist; Ideen; Komik; Linie; Literatur; Nacht; Recht; Rechteck; Rege
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-91568-0
isbn_softcover978-3-642-89711-5
isbn_ebook978-3-642-91568-0
copyrightJulius Springer in Berlin 1923
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发表于 2025-3-21 22:27:52 | 显示全部楼层
Das Bewahren der Aufmerksamkeitie Botschaft, die es in den meisten Fällen dem Publikum bringen will, wird selten durch einen flüchtigen Blick aufgenommen werden können und verständlich sein. Das Reklamemittel muß, um seine volle Wirkung zu erzielen, gelesen resp. in seiner Gesamtheit vollkommen aufgefaßt werden. Die rein optische
发表于 2025-3-22 01:42:51 | 显示全部楼层
Fehlerhaftes Lesenrden. Für den Reklameleiter ist dies häufig von Wichtigkeit. Einerseits kann dieser Umstand zu seinem Schaden eintreten, und eine falsche Beurteilung seiner Waren hervorrufen, andererseits wird es ihm manchmal möglich sein, dufch Verwendung dieser Gesetze bestimmte Wirkungen hervorzurufen.
发表于 2025-3-22 06:29:54 | 显示全部楼层
Der Wert des Vergessensaß es vergessen wird. Das klingt paradox, ist aber darum nicht weniger wahr. Wir haben nichts vollkommen gelernt, bevor wir vergessen haben, wie wir es lernten. Dies trifft besonders auf die Reklame zu. Die gute Reklame prägt den Namen und die hervorstechenden Eigenschaften der Waren unserem Gedächt
发表于 2025-3-22 12:00:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:12:29 | 显示全部楼层
Der Appell zum Verstander in den wenigsten Fällen unser Verstand eine Rolle für unsere Entschlüsse spielt. Gewiß sind wir mit Stoltz denkender Wesen, aber in Wirklichkeit, lassen wir uns mehr durch Gewohnheit, Nachahmung, Vorstellungskraft und Suggestion als durch eigentliche eigene Denktätigkeit leiten. Der bei weitem grö
发表于 2025-3-22 19:28:49 | 显示全部楼层
Die Verwertung menschlicher Instinkte Fällen, in denen die Aufnahme eines Reizes eine beinahe unmittelbare Reaktion ohne vorhergehende Überlegung veranlaßt. Hier kommt der Gedanke, anders zu handeln als es der besonderen Natur des Reizes entspricht, gar nicht oder nur sehr unvollkommen auf. Es sind eine gauze Anzaht von Momenten, die a
发表于 2025-3-23 00:23:43 | 显示全部楼层
Das suggestive Moment Laie kann sich nicht von dem Eindruck frei machen, daß Suggestion ein aufs engste mit Hypnotismus und ähnlichen Erscheinungen zusammenhängender Begriff ist, und sieht etwas immer Unnatürliches und Geheimnisvolles in ihrem Wirken. Dies ist durchaus nicht der Fall, vielmehr ist die Suggestion, von de
发表于 2025-3-23 05:14:59 | 显示全部楼层
Die Macht der Gewohnheitit. Während beim erstmaligen Auftreten dieses Reizes ein bestimmter Kräfteaufwand bis zum Handeln notwendig war, vereinfacht sich dieser Energieprozeß bei oftmaligem Wieder auf treten des gleichen Reizes, man handelt also, ohne erst jenen ganzen Apparat über das Gehirn in Tätigkeit zu setzen.
发表于 2025-3-23 05:48:26 | 显示全部楼层
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