找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Verbrennungsmotor - ein Antrieb mit Vergangenheit und Zukunft; Beiträge zu Methoden Tilo Roß,Antje Heine Book 2018 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 底的根除
发表于 2025-3-27 00:07:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:25:22 | 显示全部楼层
Laura P. Dresser,Christos Lazaridisader grundsätzlich zu bewerten, verschiedene Hersteller oder Baustände miteinander zu vergleichen und Daten für die Motorprozessrechnung zu liefern. Die Vorschrift zur Vermessung ist in SAE J922 beschrieben. Es hat sich in den letzten Jahren herausgestellt, dass die Vorschrift aufgrund zunehmender A
发表于 2025-3-27 06:14:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14339-7hnung kommt dabei eine entscheidende Rolle zu [1]. Das thermodynamische Verhalten des Abgasturboladers wird über die am Heißgasprüfstand gemessenen Kennfelder von Verdichter und Turbine beschrieben, die unmittelbar als Randbedingung in die Prozesssimulation eingehen. Durch die gemessenen Kennfelder
发表于 2025-3-27 12:12:01 | 显示全部楼层
Qualitative Phase: Codebook Developmentaftlichen Analyse der Aufladetechnik, dass thermodynamische Vorausberechnungen nicht nur die richtigen Wege zur Führung und Weiterentwicklung des motorischen Arbeitsverfahrens aufzeigen, sondern dass in der Regel ohne Theorie eine systematische Ordnung von noch so vielen Versuchsergebnissen gar nich
发表于 2025-3-27 15:43:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:45:31 | 显示全部楼层
Joseph A. Petrick,John F. Quinnielsweise im Klimaabkommen von Paris aus dem Jahr 2016 nieder, in dem verbindlich beschlossen wurde, die globale Erderwärmung zu begrenzen. Um dieses Ziel zu erreichen ist es notwendig den Ausstoß klimaschädlicher Emissionen, wie Kohlendioxid (CO2) oder Stickoxide (NOx), zu verringern. Ein wesentlic
发表于 2025-3-28 01:12:23 | 显示全部楼层
Haavard Koppang,Bente R. Løwendahlach wie vor an großer Beliebtheit. Fast jeder zweite Kunde in Europa entscheidet sich für einen Dieselmotor als Antriebsaggregat. Die Gründe dafür liegen sowohl in der hohen Leistungsdichte und der guten Drehmomentcharakteristik als auch im niedrigen Kraftstoffverbrauch. Das Letztgenannte ist nicht
发表于 2025-3-28 06:03:44 | 显示全部楼层
Haavard Koppang,Bente R. Løwendahln. In den letzten 20 Jahren war Audi mit zahlreichen Beiträgen auf der Aufladetechnischen Konferenz (ATK) vertreten. Bereits 1997 zeigt Audi auf der 6. ATK „Moderne Auflade-konzepte der Turbomotoren“ [1] seine Kompetenz in der Auslegung und Konzeption von aufgeladenen Aggregaten. Viele Technologien,
发表于 2025-3-28 10:21:07 | 显示全部楼层
Gagari Chakrabarti,Tapas Chatterjeazeugung eingesetzt. Sie kommen beispielsweise überall dort zum Einsatz, wo keine anderweitige Elektrifizierung verfügbar ist (Inselbetrieb) oder bei einem Netzausfall die Stromversorgung (Notstrombetrieb) kurzfristig sichergestellt werden muss. Durch optionale Abwärmenutzung von Abgas, Kühlmittel un
发表于 2025-3-28 13:06:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 03:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表