找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt Alexander Decker Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: COAX
发表于 2025-3-28 15:53:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:47:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:22:07 | 显示全部楼层
Erfolgreiches Produktmanagement11.1). Da Social Media mittlerweile nicht mehr ohne die Unterstützung von Paid Content auskommt, beleuchtet Abschn. 11.2 die Thematik des Social-Media-Advertisings. Mit der operativen Umsetzung gehen auch Fragen der Effizienzsteigerung der täglichen Arbeit einher, daher untersucht Abschn. 11.3 den S
发表于 2025-3-29 05:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:00:29 | 显示全部楼层
Michael Ceyp Prof. Dr.,Juhn-Petter Scupinen Grundlagen zu den sogenannten „Shitstorms“, um darauf aufbauend zu erläutern, wie – im Sinne dieses neunten Schritts des Social-Media-Zyklus – deeskalierend vorzugehen ist, um Krisen zu vermeiden oder zumindest schnell wieder in ruhigere Bahnen zu lenken (siehe Abschn. 13.2).
发表于 2025-3-29 13:06:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:02:48 | 显示全部楼层
Textbook 2022Latest edition bis hin zu Social-Media-Analytics..Diezweite Auflage wurde vollständig überarbeitet, auf den neuesten Stand gebracht und um die SN-Flashcards-App mit 100 Fragen und Antworten zur professionellen Social-Media-Arbeit erweitert (kostenlos für Buchkäufer)..Der Inhalt.So entwickeln Sie systematisch eine
发表于 2025-3-30 05:02:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表