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Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt Alexander Decker Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

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发表于 2025-3-21 18:08:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Social-Media-Zyklus
副标题Schritt für Schritt
编辑Alexander Decker
视频video
概述Mit diesem Social-Media-Zyklus betreiben Sie Social Media systematisch und strategiekonform.Viele praktische Checklisten, Fallbeispiele und Servicelinks machen die Umsetzung leicht.Eine Vorgehensweise
图书封面Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt  Alexander Decker Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert praxisnah die Vorgehensweise anhand vieler Beispiele und Checklisten. Unternehmen können mit dem Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische Ausrichtung ihres Social-Media-Marketings entwickeln und im Alltag erfolgreich managen. Studierende lernen die Grundlagen und einen konkret anwendbaren Ansatz für ein systematisches Social-Media-Management kennen..Als Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz. Der strategiegeleitete Social-Media-Zyklus füllt diese Lücke. Er bietet Entscheidern und Social-Media-Managern eine konkrete Schritt-für-Schritt-Hilfestellung – beginnend bei „dem Kunden zuhören“, über die Strategie, Planung und Redaktion, den Umgang mit Shitstorms bis hin zu Social-Media-Analytics..Diezweite Auflage wurde vollständig überarbeitet, auf den neuesten Stand gebracht und um die SN-Flashcards-App mit 100 Fragen und Antworten zur professionellen Social-Media-Arbeit erweitert (kostenlos für Buchkäufer)..Der Inhalt.So entwickeln Sie systematisch eine
出版日期Textbook 2022Latest edition
关键词Social Media Strategie erarbeiten; Social Media Guidelines erstellen; social media reichweite; social m
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34620-1
isbn_softcover978-3-658-34619-5
isbn_ebook978-3-658-34620-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Der Social-Media-Zyklus影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:48:43 | 显示全部楼层
Geschichte und Highlights von Social Mediag zum aktuellen Status sowie ein Ausblick. Welche positiven aber auch negativen Auswirkungen Social Media auf unser Leben nehmen kann, wird anhand ausgewählter Highlight-Momente in Abschn. 2.2 beschrieben.
发表于 2025-3-22 03:25:49 | 显示全部楼层
Entwicklung eines systematischen Social-Media-Management-Ansatzes – Der Social-Media-Zyklus im Überbispielen umfassend und praxisnah veranschaulichen. Ziel ist es auch, eine bessere Verknüpfung von strategischen und operativen Aktivitäten herzustellen. In Kap. 1 wurde bereits auf Felix et al. (2017, S. 118) referenziert und erläutert, dass die Literatur in Bezug auf einen strategischen Social-Medi
发表于 2025-3-22 08:36:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:03:11 | 显示全部楼层
Schritt 2: Definierenispielsweise Leutloff 2017; Stuber 2012, S. 104). Insofern gäbe es keine allgemeingültigen Empfehlungen, mit welchem Ziel ein Unternehmen starten oder welche Zielgruppe speziell im Fokus stehen sollte. Vor diesem Hintergrund zeigt Abschn. 6.1 einleitend Grundlagen zur Definition von Zielen und Zielg
发表于 2025-3-22 14:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:02:10 | 显示全部楼层
Schritt 4: Organisierenvor allem die koordinierte Zusammenarbeit vieler Abteilungen im Unternehmen erfordert. Babka (2021, S. 17–18) bringt in diesem Zusammenhang das Beispiel des berühmten schwedischen Kriegsschiffes „Vasa“ als Metapher für mangelnde Kommunikation zwischen Unternehmensbereichen: Obwohl die besten Experte
发表于 2025-3-22 23:47:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:37:45 | 显示全部楼层
Schritt 6: Regeln näher ausgeführt werden müssen: rechtliche Aspekte (siehe Abschn. 10.1), die Nutzungsbedingungen der Plattformen (siehe Abschn. 10.2), Verhaltensregeln für die Nutzer der vom Unternehmen eingerichteten Kanäle (siehe Abschn. 10.3) sowie interne Regelungen, die sich vor allem an die Mitarbeiter richt
发表于 2025-3-23 07:37:14 | 显示全部楼层
Schritt 7: Planen und umsetzen11.1). Da Social Media mittlerweile nicht mehr ohne die Unterstützung von Paid Content auskommt, beleuchtet Abschn. 11.2 die Thematik des Social-Media-Advertisings. Mit der operativen Umsetzung gehen auch Fragen der Effizienzsteigerung der täglichen Arbeit einher, daher untersucht Abschn. 11.3 den S
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