找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Ruf von Branchen; Eine empirische Unte Henrik Hautzinger Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 A

[复制链接]
楼主: 战神
发表于 2025-3-25 04:53:19 | 显示全部楼层
Definition, Entstehung und Wirkung der Rufkonstrukte,orporate Reputation entstanden, vornehmlich getrieben durch internationale Beiträge aus Wissenschaft und Praxis. Zu den aktivsten Autoren auf dem Gebiet gehört seither ., er beschreibt den Ruf einer Unternehmung kompakt als „the overall estimation in which a company is held by its constituents“ (. 1996: 37).
发表于 2025-3-25 11:20:01 | 显示全部楼层
Wechselwirkungen zwischen Branchen- und Unternehmensruf,ner umfassenden Diskussion des Spannungsfelds zwischen den beiden Reputationen kann allerdings nicht die Rede sein. Vielmehr verteilt sich die bisherige Auseinandersetzung mit dem Thema mosaikartig über die Reputationsliteratur.
发表于 2025-3-25 14:38:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:48:30 | 显示全部楼层
978-3-8349-1608-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-25 21:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:15:48 | 显示全部楼层
Zhongfeng Tian,Laila Aghai,Jamie L. Schisselveaus lassen sich nicht nur rein komparative Aussagen treffen, vielmehr können aus dem Ruf Erklärungen für vergangene und Prognosen über zukünftige Geschäftsentwicklungen abgelesen werden (. 1993: 164). Dabei handelt es sich bei der Reputation um eine nicht-finanzielle Größe. Der Informationswert so
发表于 2025-3-26 10:08:41 | 显示全部楼层
The Need for Translanguaging in TESOL die sich spezifisch aus dem Zusammenspiel der Reputationen von Branche und Unternehmen ergeben, finden bislang allenfalls rudimentäre Beachtung (. 2001: 193). Zwar widmen sich eine Reihe von Beiträgen der Reputation einzelner Branchen (./. 2001; . 2005; . 1995; . 2005) bzw. eines Berufsstandes (./.
发表于 2025-3-26 14:58:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-2802-3herheit in Bezug auf das Verhalten von Individuen während Transaktionen oder aber Unklarheit über die wahre Qualität von Gütern und Dienstleistungen (. 2007a: 96). Ziel der Neuen Institutionenökonomik ist es nun, diese Unsicherheiten zu identifizieren und über verschiedene Mechanismen zu kontrollier
发表于 2025-3-26 20:40:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 21:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表