找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Ruf von Branchen; Eine empirische Unte Henrik Hautzinger Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 A

[复制链接]
查看: 40677|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:55:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Ruf von Branchen
副标题Eine empirische Unte
编辑Henrik Hautzinger
视频video
图书封面Titlebook: Der Ruf von Branchen; Eine empirische Unte Henrik Hautzinger Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 A
描述Der Branchenruf ist eine entscheidende Determinante im Wettbewerb zwischen Unternehmen. Henrik Hautzinger analysiert in seiner Arbeit die möglichen Wechselwirkungen zwischen Branchen- und Unternehmensruf auf Grundlage der Informations- und Industrieökonomik und entwickelt den ersten umfassenden Messansatz für den Branchenruf. Dieser hängt vor allem von der wirtschaftlichen Haupttätigkeit der Branche sowie vom Ruf der marktführenden Unternehmen ab. Im Rahmen eines komplexen Strukturgleichungsmodells zum Verhalten von potentiellen Bewerbern zeigt sich, dass die Bewerbungsabsicht von Jobsuchenden mit besserem Branchenruf steigt.
出版日期Book 2009
关键词Automobilbranche; Industrieökonomik; Kausalanalyse; Partial-Least-Squares; Reputationsmanagement; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8398-5
isbn_softcover978-3-8349-1608-2
isbn_ebook978-3-8349-8398-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Der Ruf von Branchen影响因子(影响力)




书目名称Der Ruf von Branchen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Ruf von Branchen网络公开度




书目名称Der Ruf von Branchen网络公开度学科排名




书目名称Der Ruf von Branchen被引频次




书目名称Der Ruf von Branchen被引频次学科排名




书目名称Der Ruf von Branchen年度引用




书目名称Der Ruf von Branchen年度引用学科排名




书目名称Der Ruf von Branchen读者反馈




书目名称Der Ruf von Branchen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:38:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:56:27 | 显示全部楼层
Wechselwirkungen zwischen Branchen- und Unternehmensruf, die sich spezifisch aus dem Zusammenspiel der Reputationen von Branche und Unternehmen ergeben, finden bislang allenfalls rudimentäre Beachtung (. 2001: 193). Zwar widmen sich eine Reihe von Beiträgen der Reputation einzelner Branchen (./. 2001; . 2005; . 1995; . 2005) bzw. eines Berufsstandes (./.
发表于 2025-3-22 11:48:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:09:25 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur Handlungsrelevanz des Branchenrufs bei potentiellen Bewerbern,u bestimmen. Im vorherigen Kapitel wurden dafür insgesamt 13 Hypothesen formuliert. Nach der Herleitung der Hypothesen gilt es im nächsten Schritt jene Konstrukte zu identifizieren, die zu Ü4/22/2010berprüfung derselben notwendig sind (. 2006: 6).
发表于 2025-3-23 00:43:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:22:43 | 显示全部楼层
Book 2009chselwirkungen zwischen Branchen- und Unternehmensruf auf Grundlage der Informations- und Industrieökonomik und entwickelt den ersten umfassenden Messansatz für den Branchenruf. Dieser hängt vor allem von der wirtschaftlichen Haupttätigkeit der Branche sowie vom Ruf der marktführenden Unternehmen ab
发表于 2025-3-23 05:47:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 16:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表