找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Praxisanleiter im Rettungsdienst; Steffen Pluntke Book 20212nd edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
楼主: Stimulant
发表于 2025-3-27 00:57:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:39:54 | 显示全部楼层
Elemente der folgenden Kursstundenht sie durch Aus- bzw. Fortbildung, Übung und Erfahrung. Das Spektrum der Qualifikationen im Rettungsdienst ist breit. Für die Arbeit des Praxisanleiters im Rettungsdienst (PAL) sind vor allem die Qualifikationen des Rettungs- und Bildungspersonals von besonderem Interesse.
发表于 2025-3-27 08:52:56 | 显示全部楼层
Entwickeln Sie Ihre eigene Blockchainrmationen umfassen nicht nur Faktenwissen, sondern auch Empfindungen und persönliche Erlebnisse. Das Gedächtnis als Speichermedium bietet den Vorteil, einmal gemachte Erfahrungen zu konservieren, sodass der Mensch nicht ständig neu ausprobieren muss, wie er sich in einer Situation erfolgreich verhal
发表于 2025-3-27 10:39:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:42:26 | 显示全部楼层
Zivilgesellschaft und Entwicklungehr-lern-Prozesses. Es beschreibt Kenntnisse, Fertigkeiten oder Einstellungen, die sich Auszubildende im Verlauf der Aus- und Weiterbildung aneignen oder entwickeln sollen. Lernziele geben damit den Sollzustand nach Abschluss eines Lernprozesses an. Lernziele, die klar und unmissverständlich formuli
发表于 2025-3-28 00:12:19 | 显示全部楼层
Marktexpansion und GlobalisierungZiel zu erreichen. In der Aus- und Weiterbildung wird planmäßig gelehrt. Das Lernen wird nicht dem Zufall überlassen, sondern findet systematisch statt. Ausbildungs- und Unterrichtsmethoden sind Verfahrensweisen, um Lernziele zu erreichen und Themen zu vermitteln. Die verschiedenen Methoden bilden d
发表于 2025-3-28 03:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:42:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:12:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30549-9orischen und affektiven Lernziele vom Auszubildenden erreicht wurden. Eine Leistungserhebung kann sowohl auf Lernkontrollen (mündlich, schriftlich oder praktisch) als auch auf Beurteilungen (verbal oder schriftlich) beruhen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表