找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens; Der Partnermarktsurv Armando Häring,Thomas Klein,Kristian Stoye Book 2014 Springe

[复制链接]
楼主: Enkephalin
发表于 2025-3-23 11:39:12 | 显示全部楼层
The Social Structure of Opportunities for Contact and Interaction and Strategies for Analysing Frienptionalized as link between situational alternatives of action on the micro-level and the actor’s subjective expectations and evaluations about the situation on the macro-level (see Esser 1996; Kroneberg 2005). However, methodological individualism has to deal not only with the actor’s subjective de
发表于 2025-3-23 14:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:06:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:16:24 | 显示全部楼层
Tobias Kollmann,Christina Suckow Möglichkeiten von computergestützten Medien beeinflusst wird. Über das Internet ergeben sich bisher ungekannte Kontaktmöglichkeiten mit potenziellen Partnern und es können neue Partnermärkte erschlossen werden, die nicht durch die Zugangsbeschränkungen realer Begegnungsmöglichkeiten limitiert werden.
发表于 2025-3-24 07:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:33:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02794-0Familiensoziologie; Heiratsmarkt; Partnermarkt; Partnermarktsurvey; Partnerwahl; Soziale Netzwerke
发表于 2025-3-24 16:44:47 | 显示全部楼层
978-3-658-02793-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-24 21:12:59 | 显示全部楼层
Armando Häring,Thomas Klein,Kristian StoyeAusführliche Dokumentation eines neuartigen Erhebungsinstruments zur Beschreibung von individuellen Partnermarktgelegenheiten.Darstellung erster Befunde zu unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten und
发表于 2025-3-24 23:56:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 08:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表