找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens; Der Partnermarktsurv Armando Häring,Thomas Klein,Kristian Stoye Book 2014 Springe

[复制链接]
查看: 42451|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:17:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens
副标题Der Partnermarktsurv
编辑Armando Häring,Thomas Klein,Kristian Stoye
视频video
概述Ausführliche Dokumentation eines neuartigen Erhebungsinstruments zur Beschreibung von individuellen Partnermarktgelegenheiten.Darstellung erster Befunde zu unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten und
图书封面Titlebook: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens; Der Partnermarktsurv Armando Häring,Thomas Klein,Kristian Stoye Book 2014 Springe
描述.Partnersuche, Partnerwahl, Heirat, Kinderwunsch, Trennungen und Scheidungen sind Ausdruck individuellen Partnerschaftsverhaltens. Diese Prozesse stehen in engem Zusammenhang mit der sozialen und demographischen Gliederung einer Gesellschaft und den Begegnungsmöglichkeiten mit potenziellen Partnern. Im Rahmen des DFG-Projekts „Gelegenheiten des Kennenlernens: Soziale Ungleichheiten auf dem Partnermarkt in Ost und Westdeutschland“ wurde eine neuartige Beschreibung der individuellen Gelegenheiten des Kennenlernens vorgenommen. Die unterschiedlichen Partnermarktopportunitäten und -restriktionen wurden durch eine direkte Erfragung der sozialen Einbindung in Handlungskontexte und soziale Netzwerke beim Individuum erfasst. In diesem Sammelband werden das neuartige Erhebungsinstrument, die empirische Umsetzung und zentrale Ergebnisse der mehrjährigen Forschungsarbeit dokumentiert..
出版日期Book 2014
关键词Familiensoziologie; Heiratsmarkt; Partnermarkt; Partnermarktsurvey; Partnerwahl; Soziale Netzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02794-0
isbn_softcover978-3-658-02793-3
isbn_ebook978-3-658-02794-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens影响因子(影响力)




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens网络公开度




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens网络公开度学科排名




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens被引频次




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens被引频次学科排名




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens年度引用




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens年度引用学科排名




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens读者反馈




书目名称Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:46:35 | 显示全部楼层
Das Erhebungsinstrument des Partnermarktsurveys Projekts ist die repräsentative Erhebung der Partnermarktopportunitäten und -restriktionen in Deutschland. Im Jahr 2012 wurde eine Follow-Up-Studie realisiert, die besonders dazu dient, die familiendemografische Dynamik und die Dynamik des Partnermarkts zu erfassen. Die Besonderheit des Partnermar
发表于 2025-3-22 01:41:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:46:57 | 显示全部楼层
Der Partnermarkt von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschlandamt 2010, S. 7), und Personen ausländischer Herkunft stellen einen integralen Bestandteil der in Deutschland lebenden Wohnbevölkerung dar. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklung ist es nicht verwunderlich, dass sich die Familiensoziologie in den letzten Jahren vermehrt mit den Partnerwahlmustern von
发表于 2025-3-22 09:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:28:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:12:03 | 显示全部楼层
Der Einfluss des Partnermarktes auf die Partnerwahl im Längsschnitt des Partnermarktsurveyividuelle Partnermärkte in einzigartiger Detailliertheit zu analysieren (vgl. beispielsweise Klein et al. 2010; Häring et al. 2010, 2011, 2012 sowie die Beiträge in diesem Band). Durch das Querschnittdesign der Hauptstudie des Partnermarktsurvey sind jedoch bestimmte Analysen nur eingeschränkt mögli
发表于 2025-3-23 00:01:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:49:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:09:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 08:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表