找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation; Wie sich Themen effi Christoph Moss Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Effizienz v

[复制链接]
楼主: FERAL
发表于 2025-3-23 09:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:08:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:05:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:55:58 | 显示全部楼层
Christoph MossNeuartig: kein vergleichbares Buch auf dem Markt.Relevant: hoher Stellenwert in vielen Unternehmen und Kommunikationsabteilungen für das Thema.Praxisbezogen: Konzept ist aus der Praxis entstanden und
发表于 2025-3-24 04:13:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:20:13 | 显示全部楼层
978-3-658-10853-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-24 18:28:55 | 显示全部楼层
Fallbeispiel Sanofi Aventis: Einführung eines Newsrooms in die Unternehmenskommunikationausgelöst vor allem durch Social Media, führt zu einer zunehmenden Nachfrage nach Unterstützung durch die Kommunikationsabteilungen. Der erhöhte Arbeitsaufwand, der damit einhergeht, muss in der Regel mit gleichbleibenden Ressourcen bewältigt werden.
发表于 2025-3-24 19:43:49 | 显示全部楼层
Fallbeispiel Porsche: Ein Social Media Newsroom für Journalisten, Blogger und Online-Multiplikatorenigitale Zeitalter geführt. Die Internet-Plattform kombiniert Social-Media-Inhalte mit einem reichhaltigen redaktionellen Angebot. Sie ist damit Corporate Blog, Online-Magazin und Social Media Hub zugleich. Dieser Ansatz birgt viele Vorteile.
发表于 2025-3-25 02:19:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表