找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation; Wie sich Themen effi Christoph Moss Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Effizienz v

[复制链接]
查看: 45015|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:47:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation
副标题Wie sich Themen effi
编辑Christoph Moss
视频video
概述Neuartig: kein vergleichbares Buch auf dem Markt.Relevant: hoher Stellenwert in vielen Unternehmen und Kommunikationsabteilungen für das Thema.Praxisbezogen: Konzept ist aus der Praxis entstanden und
图书封面Titlebook: Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation; Wie sich Themen effi Christoph Moss Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Effizienz v
描述Das Buch zeigt Wege auf, wie sich Themen in einem Unternehmen steuern lassen, um integrierte Kommunikation zu ermöglichen. Die Kommunikationslandschaft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Transparenz, Klarheit, Effizienz, Glaubwürdigkeit und Kundennähe sind wichtige Ziele, an denen sich die Kommunikationsarbeit der Unternehmen in den kommenden Jahren orientieren sollte.  Die Organisation von Unternehmenskommunikation gehört noch zu den wenig erforschten Phänomenen der Kommunikationswissenschaft. Das Thema „Newsroom“ spielt dabei aus praktizistischer Sicht eine herausragende Rolle. An dieser Stelle stehen betriebswirtschaftliche Effizienz und kommunikative Effektivität in einem direkten Zusammenhang.
出版日期Book 2016
关键词Effizienz von Kommunikation; Integrierte Kommunikation; Newsroom in der PR; Organisationskommunikation;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10854-0
isbn_softcover978-3-658-10853-3
isbn_ebook978-3-658-10854-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:25:10 | 显示全部楼层
Samuel Fosso Wamba,Shahriar Akterschen oder empirischen Untersuchungen jenes Konzepts vor (Sadrowski 2015). Lediglich vereinzelt wird der Newsroom als Organisationsform für die Unternehmenskommunikation in wissenschaftlichen Publikationen erwähnt. So beispielsweise bei Zerfaß (2014), der den Newsroom als „integrierte Medienredaktio
发表于 2025-3-22 08:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:37:00 | 显示全部楼层
Model Checking Web Services Choreographyommunikation bei einem effizienteren internen Ressourceneinsatz. Zugleich ist die Einführung des Newsrooms mit einem unternehmensinternen Wandel verknüpft , der die über Jahre gewachsenen Fürstentümer verschiedener Kommunikationsdisziplinen wie klassischer PR, Werbung und Online Marketing bedroht. U
发表于 2025-3-22 16:10:37 | 显示全部楼层
Enterprise as a Carrier of Culturerecht neue und vor allem noch unerforschte Organisationsform dar. Der vorliegende Beitrag versucht, die bestehende Forschungslücke zu schließen und herauszufinden, wie das Newsroom-Konzept derzeit Anwendung in deutschen Kommunikationsabteilungen findet (Sadrowski 2015). Dazu wurde eine quantitative
发表于 2025-3-22 20:22:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:55:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:57:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表