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Titlebook: Der Nasenfaktor; Wie Berater sich unv Heide Liebmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Berater.K

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发表于 2025-3-21 19:31:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Nasenfaktor
副标题Wie Berater sich unv
编辑Heide Liebmann
视频video
概述Durch gezieltes Selbstmarketing Kunden finden
图书封面Titlebook: Der Nasenfaktor; Wie Berater sich unv Heide Liebmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Berater.K
描述Anderen eine Nasenlänge voraus sein … Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Wie werden Sie einzigartig und sprechen erfolgreich Kunden an?..Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in „Der Nasenfaktor“, wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie.- systematisch Ihre Kernkompetenzen und Ziele bestimmen,.- ein klares Profil entwickeln,.- Ihrer Zielgruppe genau das bieten, was sie will,.- Netzwerke professionell nutzen und.- packende Werbetexte formulieren...Zahlreiche Übungen begleiten Sie auf dem Weg, so dass Sie am Ende Ihr persönliches Positionierungs- und Kommunikationskonzept in Händen halten. Und die Arbeit an Ihrem Nasenfaktor wird Ihnen sogar Spaß machen – versprochen!..Ein inspirierendes Buch für alle, die sich selbst noch besser vermarkten und Kunden finden wollen, die genau zu ihnen passen...
出版日期Book 2007
关键词Berater; Kommunikation; Networking; Netzwerk; Positionierung; Schreibblockaden; Selbst-PR; Selbstmarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9543-8
isbn_softcover978-3-8349-0556-7
isbn_ebook978-3-8349-9543-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Der Nasenfaktor影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:06:25 | 显示全部楼层
,Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor,itungen und Übungen als Hilfestellung begreifen, um herauszufinden, was Sie persönlich bei Ihrer Tätigkeit so ganz besonders und anders macht. Nicht als mühsame Arbeit, sondern als lustvolles Experimentieren, Nachspüren, Entdecken. Dass das funktioniert, weiß ich — aus eigener Erfahrung.
发表于 2025-3-22 02:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:11 | 显示全部楼层
Book 2007verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Wie werden Sie einzigartig und sprechen erfolgreich Kunden an?..Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in „Der Nasenfaktor“, wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Schritt für Schritt erfahren Sie,
发表于 2025-3-22 16:34:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:13:26 | 显示全部楼层
Jānis Grabis,Kurt Sandkuhl,Dirk Stamer. Wenn Sie ständig jemand anders darstellen wollen, als Sie tatsächlich sind, kostet das erstens unglaublich viel Energie. Und zweitens können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Gegenüber das eher früher als später mitbekommt — Ihre nonverbalen Signale verraten Sie, und diese werden immer wahrgenommen!
发表于 2025-3-23 00:24:08 | 显示全部楼层
,Sie sind eine Marke! — Emotionalen Mehrwert schaffen,. Wenn Sie ständig jemand anders darstellen wollen, als Sie tatsächlich sind, kostet das erstens unglaublich viel Energie. Und zweitens können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Gegenüber das eher früher als später mitbekommt — Ihre nonverbalen Signale verraten Sie, und diese werden immer wahrgenommen!
发表于 2025-3-23 03:06:34 | 显示全部楼层
ndig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Wie werden Sie einzigartig und sprechen erfolgreich Kunden an?..Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in „Der Nasenfaktor“, wie es Ihnen gelingt, sich unverwechsel
发表于 2025-3-23 09:01:40 | 显示全部楼层
Tommi Kähkönen,Andrey Maglyas,Kari Smolandero Auftragsvergabe ähnlich aussehen. Wenn man das zu Ende denkt, ist die Konsequenz klar: Je breiter meine Kontaktbasis, umso höher die Chance, an Aufträge zu kommen. Es ist also zu meinem eigenen Besten, wenn ich ständig daran arbeite, mich mit anderen Menschen zu vernetzen.
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