找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte; Chancen für forschen Jörn Küpper Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor

[复制链接]
楼主: 变成小松鼠
发表于 2025-3-23 10:47:33 | 显示全部楼层
Grundlagen: Pharmamarkt, Switch und Marketing-Switch,nterschiede zwischen den beiden Teilmärkten und der unterschiedlichen Rollen der Marktpartner in den beiden Märkten ist das Verständnis des Gesamtpharmamarktes und seiner Komplexität und Heterogenität für den Switch von zentraler Bedeutung. Bevor im zweiten Teil dieses Grundlagenkapitels der Switch
发表于 2025-3-23 16:13:10 | 显示全部楼层
,Analyse der Rahmenbedingungen und Umweltentwicklungen für den Switch und deren Auswirkungen auf diesultieren aus umweltbedingten Chancen und Risiken, die in den Entwicklungen der externen Umwelt (externe Analyse) und in den Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmens (interne Analyse) begründet liegen.. Hierbei findet eine wechselseitige Beeinflussung beider Faktoren statt. Entwicklungen in de
发表于 2025-3-23 19:19:21 | 显示全部楼层
Der Gestaltungsrahmen des Marketing-Switch,ro- und Mikroumwelt) und der Identifikation des Switch als strategische Herausforderung an forschende Unternehmen im dritten Kapitel die Durchführung des Switch auf normativer, strategischer und operativer Ebene darzustellen. Hierbei hält sich die Arbeit eng an dem klassischen Phasenkonzept des Mark
发表于 2025-3-24 01:06:00 | 显示全部楼层
Book 1998in. Damit sind Überlegungen über den richtigen Zeitpunkt für den "Switch" in diesen Markt, bis hin zu operativen Entscheidungen im Bereich der Preisgestaltung gegenüber dem Endverbraucher verbunden. Jörn Küpper stellt Chancen und Risiken für den Wechsel von verordneten Produkten zur Selbstmedikation
发表于 2025-3-24 06:15:51 | 显示全部楼层
programm ein. Damit sind Überlegungen über den richtigen Zeitpunkt für den "Switch" in diesen Markt, bis hin zu operativen Entscheidungen im Bereich der Preisgestaltung gegenüber dem Endverbraucher verbunden. Jörn Küpper stellt Chancen und Risiken für den Wechsel von verordneten Produkten zur Selbst
发表于 2025-3-24 09:43:12 | 显示全部楼层
Grundlagen: Pharmamarkt, Switch und Marketing-Switch,näher untersucht wird, werden deshalb die Begriffe des Pharmamarktes, seine Teilmärkte und Marktpartner beschrieben. Hierbei handelt es sich um eine deskriptive Darstellung. Die dynamischen Veränderungen in diesem Markt werden im Analyseteil dieser Arbeit behandelt.
发表于 2025-3-24 13:20:41 | 显示全部楼层
Book 1998 dar und gibt Handlungsempfehlungen für die Umsetzung des Marketing-Switch auf normativer, strategischer und operativer Ebene. Der Autor verdeutlicht im Rahmen einer Expertenbefragung, daß allgemeine Instrumente und Ansätze der Marketing- und Managementwissenschaften auch in diesem Bereich wirksam sind.
发表于 2025-3-24 15:08:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:51:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:30:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表