找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte; Chancen für forschen Jörn Küpper Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor

[复制链接]
查看: 28754|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:59:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte
副标题Chancen für forschen
编辑Jörn Küpper
视频video
图书封面Titlebook: Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte; Chancen für forschen Jörn Küpper Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor
描述Um neue Wachstumspotentiale zu erschließen, beziehen forschende pharmazeutische Unternehmen den Markt der Selbstmedikation in ihr Forschungsprogramm ein. Damit sind Überlegungen über den richtigen Zeitpunkt für den "Switch" in diesen Markt, bis hin zu operativen Entscheidungen im Bereich der Preisgestaltung gegenüber dem Endverbraucher verbunden. Jörn Küpper stellt Chancen und Risiken für den Wechsel von verordneten Produkten zur Selbstmedikation dar und gibt Handlungsempfehlungen für die Umsetzung des Marketing-Switch auf normativer, strategischer und operativer Ebene. Der Autor verdeutlicht im Rahmen einer Expertenbefragung, daß allgemeine Instrumente und Ansätze der Marketing- und Managementwissenschaften auch in diesem Bereich wirksam sind.
出版日期Book 1998
关键词Erfolgsfaktor; Management; Marketing; Märkte; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92343-1
isbn_softcover978-3-8244-6699-3
isbn_ebook978-3-322-92343-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte影响因子(影响力)




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte网络公开度




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte网络公开度学科排名




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte被引频次




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte被引频次学科排名




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte年度引用




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte年度引用学科排名




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte读者反馈




书目名称Der Marketing-Switch pharmazeutischer Produkte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:16 | 显示全部楼层
Energy Transitions in Japan and Chinanterschiede zwischen den beiden Teilmärkten und der unterschiedlichen Rollen der Marktpartner in den beiden Märkten ist das Verständnis des Gesamtpharmamarktes und seiner Komplexität und Heterogenität für den Switch von zentraler Bedeutung. Bevor im zweiten Teil dieses Grundlagenkapitels der Switch
发表于 2025-3-22 02:48:06 | 显示全部楼层
Energy Transitions in Japan and Chinasultieren aus umweltbedingten Chancen und Risiken, die in den Entwicklungen der externen Umwelt (externe Analyse) und in den Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmens (interne Analyse) begründet liegen.. Hierbei findet eine wechselseitige Beeinflussung beider Faktoren statt. Entwicklungen in de
发表于 2025-3-22 07:30:20 | 显示全部楼层
Energy Transitions in Japan and Chinaro- und Mikroumwelt) und der Identifikation des Switch als strategische Herausforderung an forschende Unternehmen im dritten Kapitel die Durchführung des Switch auf normativer, strategischer und operativer Ebene darzustellen. Hierbei hält sich die Arbeit eng an dem klassischen Phasenkonzept des Mark
发表于 2025-3-22 12:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:46:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92343-1Erfolgsfaktor; Management; Marketing; Märkte; Wettbewerb
发表于 2025-3-22 22:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:21:58 | 显示全部楼层
,Einführung,Kostensteigerungen im Gesundheitswesen. Dieser „Kostenexplosion“ versucht der Gesetzgeber seit Jahren durch Kostendämpfungs-und Strukturmaßnahmen entgegenzuwirken. Hiervon war und ist v.a. der Arzneimittelbereich betroffen. So kam es u.a. zu einer Förderung der Generika, Preisrestriktionen und Ersta
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表