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Titlebook: Der Markendiamant; Marken richtig verma Marcus Lüppens Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Image.K

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楼主: OAK
发表于 2025-3-23 13:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:40:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:16:37 | 显示全部楼层
William A. Cramer,David B. Knaffie Marke und natürlich über den erfolgreichen Einsatz der Einflussfaktoren der Marke anhand der dargestellten sechs Unternehmen und Dienstleister. Wie Sie festgestellt haben, ist das Einsatzgebiet der Einflussfaktoren in der Praxis immer unterschiedlich angepasst an den Markt und die Zielgruppen in
发表于 2025-3-24 00:51:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71867-0dem Produkt. Hat sich ein Kunde einmal für eine Marke entschieden, kann diese Verbindung ein Leben lang halten. Zerstört jedoch das Unternehmen durch eine Unachtsamkeit das VerhÄltnis, so ist der Kunde meist für immer verloren oder aber nur mit hohem Investment zurückzugewinnen. Wenn ich an meine Ki
发表于 2025-3-24 03:57:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:14:00 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/266871.jpg
发表于 2025-3-24 12:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:36:28 | 显示全部楼层
Das Markenbewusstsein bestimmt das Kaufverhalten,Der wichtigste Wertfaktor eines Herstellers ist nicht mehr die Anzahl der Fabriken, Lieferwagen, Lagerhallen, Materialien oder Mitarbeiter. Die Marke und der Markenwert spielen die entscheidende Rolle.
发表于 2025-3-24 19:32:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:06:32 | 显示全部楼层
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