找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Markendiamant; Marken richtig verma Marcus Lüppens Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Image.K

[复制链接]
查看: 12702|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:58:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Markendiamant
副标题Marken richtig verma
编辑Marcus Lüppens
视频video
概述Die Marke aktiv führen und kommunizieren
图书封面Titlebook: Der Markendiamant; Marken richtig verma Marcus Lüppens Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Image.K
描述Marken bestimmen zunehmend den Wert einesUnternehmens. Dieses Buch beleuchtet Markenwissen aus der Sicht des Praktikers und stellt Methoden zur Verbesserung des Markenauftritts vor. Unter dem Begriff "Markendiamant" erläutert der Autor die sechs Einflussgrößen Markenwerte, Markenidentität, Kommunikation, Veranstaltungen, Handel und Menschen praxisorientiert und zeigt, wie durch ihre konsistente Kombination die Marke positiv beeinflusst wird. Zahlreiche Markenbeispiele sowie sechs ausführliche Firmendarstellungen verdeutlichen den Erfolg des Markendiamanten und geben viele nützliche Anregungen, um Image und Auftritt des Unternehmens deutlich zu verbessern - und somit den Marktwert .nachhaltig zu steigern...Das Markenbewusstsein bestimmt das Kaufverhalten.Entwicklung des Markendiamanten.Der Markendiamant als Erfolgsgarant.Der Markendiamant in der Praxis: Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Maurice Lacroix, Tetra Pak, Nestlé, Bosch ..Marcus Lüppens ist seit 1990 in unterschiedlichen Funktionen im Marketing bei General Motors Europe, Cadillac, Chevrolet und der Adam Opel AG tätig. Seit Juli 2005 ist er Direktor Marketing bei der General Motors Austria GmbH, Wien..
出版日期Book 2006
关键词Image; Kaufverhalten; Marke; Markenauftritt; Nestlé; Opel; Unternehmensimage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9229-1
isbn_ebook978-3-8349-9229-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Der Markendiamant影响因子(影响力)




书目名称Der Markendiamant影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Markendiamant网络公开度




书目名称Der Markendiamant网络公开度学科排名




书目名称Der Markendiamant被引频次




书目名称Der Markendiamant被引频次学科排名




书目名称Der Markendiamant年度引用




书目名称Der Markendiamant年度引用学科排名




书目名称Der Markendiamant读者反馈




书目名称Der Markendiamant读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:11:59 | 显示全部楼层
William A. Cramer,David B. Knaffgruppe, die Marktgegebenheiten sowie internen Möglichkeiten ein. Die Unternehmensdarstellungen verdeutlichen jedoch alle die Integriertheit der Elemente des Markendiamanten und die Nutzungsmöglichkeiten für unterschiedlichste Anwendungen.
发表于 2025-3-22 00:40:49 | 显示全部楼层
icht des Praktikers und stellt Methoden zur Verbesserung des Markenauftritts vor. Unter dem Begriff "Markendiamant" erläutert der Autor die sechs Einflussgrößen Markenwerte, Markenidentität, Kommunikation, Veranstaltungen, Handel und Menschen praxisorientiert und zeigt, wie durch ihre konsistente Ko
发表于 2025-3-22 06:24:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:13:42 | 显示全部楼层
William A. Cramer,David B. Knaffingesetzt, um einen einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen und dem Kunden eine klare Markenbotschaft zu liefern. Und noch wichtiger, sie haben über die Jahre ihr Image damit deutlich verbessert und konnten den Markenwert steigern.
发表于 2025-3-22 14:00:31 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung des Erfolgsrezeptes für Marken,ingesetzt, um einen einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen und dem Kunden eine klare Markenbotschaft zu liefern. Und noch wichtiger, sie haben über die Jahre ihr Image damit deutlich verbessert und konnten den Markenwert steigern.
发表于 2025-3-22 19:29:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:26:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表