找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Lastkraftwagenverkehr seit dem Kriege, insbesondere sein Wettbewerb und seine Zusammenarbeit mit; A. Leyen Book 1926 Verlagsbuchhandlu

[复制链接]
楼主: Combat
发表于 2025-3-23 11:17:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59097-9um Vergleich heranzuziehen, und zwar sind diese für den interlokalen Verkehr auf die Betriebs- und Verkehrsleistungseinheit, das Wagen- und Tonnenkilometer abgestellt zu bestimmen. Die Kostenanteile müssen hierbei scharf gegliedert und genau festgestellt werden, um ein der Praxis möglichst ähnliches
发表于 2025-3-23 16:29:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:56:44 | 显示全部楼层
Book 1926 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
发表于 2025-3-23 23:46:14 | 显示全部楼层
,Einleitung. Der Lastkraftwagen als Forderung der verkehrswirtschaftlichen Verhältnisse,sausrüstung nur vereinzelt und untergeordnet verwendet vor. Man traf ihn hauptsächlich nur in größeren Unternehmungen zur Bedienung der Kunden und zur Anfuhr von Gütern für den eigenen Betrieb. Im Dienste des öffentlichen Güterverkehrs stand der Lastkraftwagen nur so weit, als auf etwa 60.) der 313
发表于 2025-3-24 03:12:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:40:22 | 显示全部楼层
Die gesetzliche Regelung des Lastkraftwagenverkehrs in ihrer wirtschaftlichen Bedeutung,chseisenbahnen mit allem Zubehör einschließlich der deutschen Bodensee-Dampfschiffahrt und der sonstigen Nebenbetriebe nach dem Stande am Tage des Überganges des Betriebsrechts an die Gesellschaft“. In § 2 der Gesellschaftssatzung, einem Bestandteil des Reichsbahngesetzes, ist bestimmt: „Gegenstand
发表于 2025-3-24 14:11:28 | 显示全部楼层
,Die Wettbewerbsfähigkeit des Lastkraftwagens und der Eisenbahn,um Vergleich heranzuziehen, und zwar sind diese für den interlokalen Verkehr auf die Betriebs- und Verkehrsleistungseinheit, das Wagen- und Tonnenkilometer abgestellt zu bestimmen. Die Kostenanteile müssen hierbei scharf gegliedert und genau festgestellt werden, um ein der Praxis möglichst ähnliches
发表于 2025-3-24 17:37:39 | 显示全部楼层
Die Verkehrsteilung zwischen Lastkraftwagen und Eisenbahnen,ttel bezeichnet werden. In vielen Beziehungen ist der Lastkraftwagen befähigt, die Transportbedürfnisse ökonomischer zu befriedigen als die Eisenbahn (s. Abschnitt V A u. B). Es ist deshalb die wirtschaftliche Forderung aufzustellen, daß jedem der beiden Verkehrsmittel die Transportaufgaben zugewies
发表于 2025-3-24 19:46:02 | 显示全部楼层
,Die Organisationsformen und Aufgaben des öffentlichen Lastkraftwagenverkehrs,ber die militärischen Lastkraftwagen verfügte, unter der Leitung der Kriegsministerien die Lastkraftwagen in der Heimat zusammenzufassen, um einen organisierten Lastkraftwagenverkehr für zivile und militärische Zwecke zu schaffen.
发表于 2025-3-25 01:01:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 23:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表